EF81 Daten / Fakten / Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
    wie schon weiter oben erwähnt: es wurde ein Charge ausgeliefert, jedoch wurde die Auslieferung gestoppt, als es Probleme mit der Firmware gab. Siehe zu diesem Thema auch ePlus.
    Die gelieferten wurden wohl zurückgerufen, was aber nicht heißt, dass der Händler die dann auch zurücksenden muss.


    Ja es wurde eine Charge ausgeliefert, das ist soweit korrekt. Aber dabei Handelt es sicht nicht um die Lieferungen die gestern raus sind.

  • Sag ich doch, Schluss mit sinnlosen/überflüssigen Posts!


    Ich habe diese Information verlässlich bekommen. Wir werden morgen alle schlauer!

  • Hallo!


    Also meins ist definitiv unterwegs zu mir.
    Habe eine Paketnummer, die ich verfolge.


    Es sei denn, der Händler hat einen Stein ins Paket gepckt......



    Gruß


    Helmut


  • Wie heißt denn der Händler?

  • Hallo Zusammen,


    In der Schweiz wird es in 2 Wochen erwartet.
    Habe eins beim Händler reservieren lassen. :D


    Mit dem EF81 habe ich was solides und es kann einfach mit neuer Firmware erweitert werden.
    HSDPA der Stufe 1 überspringe ich mal. :rolleyes:


    Eine kräftige integrierte Freisprecheinrichtung, bei der das Handy nicht geöffnet werden muss ist auch was wert.


    Gruss Tiefflieger

  • Wahrscheinlich OT aber:


    bei meinem s55 muss ich per datenkabel das update aufspielen.
    Wie genau funktioniert das mit dem sogenannten SoA??
    per gprs?

  • Hallo,


    da ich ein Kleinunternehmer bin, möchte ich meine Händler hier nicht gern preisgeben. Aber das sind solide Geschäftspartner, die immer 100%ig gearbeitet haben und ihren Ruf nicht riskieren werden.

    Weitere Händler haben übrigens gestern abend noch eine Mail geschrieben, daß das EF81 heute bei ihnen angeliefert wird und es heute an mich verschickt würde, wenn ich es denn bestelle...


    Gruß
    Helmut

  • Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Wahrscheinlich OT aber:


    bei meinem s55 muss ich per datenkabel das update aufspielen.
    Wie genau funktioniert das mit dem sogenannten SoA??
    per gprs?


    Genau, bzw UMTS.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • scheint als hätte Basic also Recht gehabt :top:


    Ich hoffe, dass O2 es auch so schnell wie möglich anbieten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!