EF81 Daten / Fakten / Bilder

• BenqSiemens hat es doch tatsächlich nach 8 Tagen geschaft, auf benqmobile im Detail-Text das "März" abzuändern ;)

Jetzt steht dort: "Ab April 2006 ist das BenQ-Siemens EF81 in der Farbe „Titanium Silber“ erhältlich. Das hochwertige UMTS-Handy ist eines der ersten drei Geräte, mit denen die neue Handymarke BenQ-Siemens an den Start geht."

Warten wirs ab, meine Amazonliefertermin ist der 29.Mai. Ich geh aber davon aus, das sich das in den nächsten Tagen noch zu meinen gunsten ändern wird.

• Ich glaube ein schwarzes Gerät würd ich mir nicht kaufen. Sieht zwar geil aus aber ist bestimmt empfindlicher (Kratzer usw.)

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die ersten Geräte ausgeliefert sind. Eplus soll auch welche erhalten haben.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das die ersten Geräte ausgeliefert sind. Eplus soll auch welche erhalten haben.

In welchem Forum denn?

Ich halte das für äußerst unwarscheinlich.

• USP. Die sind eigentlich ganz verlässlich. Die Info stammt von einem angeblichen Siemens-Mitarbeiter. Hier der link:
    http://www.usp-forum.de/commun…hp?showtopic=10709&st=300

• so, ich hab dieses thema mal ein bisschen durchsucht und hab keine antwort gefunden. so wie ich das gelesen hab dreht sich die kamera mit dem display mit. demnach würde ich schlussfolgern, dass man mit dem gerät nur bilder im geschlossenen zustand machen kann.

Ist dies nun so, oder kann man die kamera frei, unabhängig vom display drehen?

• Bedingt hat er wohl recht, am 01.04.06 war das Handy bei ePlus "lieferbar". Ich nehme mal an die haben welche bekommen und aus irgendeinem Grund die Auslieferung gestoppt. Anderst ist das nicht zu erklären.

Wenn einer das EF81 bekommt, werden ePlus und amazon vermutlich so ziemlich die ersten Händler sein die sowas bekommen.

Kleiner Tipp, lass dich z. B. bei guenstiger.de registrieren, sollte es das EF auch nur irgendwo in kleiner Stückzahl lieferbar geben, dann bekommst automatisch eine eMail.

• Eplus hat mir gerade angeboten meine Bestellung zu stornieren, da sich die Lieferung, wegen Lieferproblemen, auf Mitte Mai verschiebt.

:mad: Na super!!!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    so, ich hab dieses thema mal ein bisschen durchsucht und hab keine antwort gefunden. so wie ich das gelesen hab dreht sich die kamera mit dem display mit. demnach würde ich schlussfolgern, dass man mit dem gerät nur bilder im geschlossenen zustand machen kann.

Ist dies nun so, oder kann man die kamera frei, unabhängig vom display drehen?

Die Kamera lässt sich definitiv nicht frei drehen! Handy offen = Kamera auf innenseite (zwischen Tastatur und Display) und Handy geschlossen = Kamera auf der Rückseite.

Kannst du aber auch auf sämtlichen verfügbaren Bildern sehen. (Siehe EF81 Daten / Fakten / Bilder auf Seite 1)

Du musst also entweder das Handy schließen oder ziemlich doof in die Gegend halten :-))

Ich persönlich finde daran keinerlei Nachteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!