EF81 Daten / Fakten / Bilder

• ich auch

Hab mich da auch mal registriert und warte vergebens. Das ist mittlerweile mindesten 3 Wochen her. Gruss hitcher

• Zitat

Original geschrieben von Dr Bob
    Sagt euch der Begriff "Adressen sammeln" was? :D

Ich bin seit Jahren bei Siemens registriert! Da kam bisher noch nie nur eine einzige eMail geschweige denn sonst irgendwas!!

• Zitat

Original geschrieben von Dr Bob
    Sagt euch der Begriff "Adressen sammeln" was? :D

Bei dieser Aktion geht es in erster Linie um Promotion, bei der als angenehmer Nebeneffekt noch ein paar Testergebnisse der jeweiligen Probanden abfallen.

• Hallo Zusammen,

Grundsätzlich kann es sich eine Seriöse Firma wie BenQ-Siemens nicht leisten, die EMailadresse an dritte weiterzugeben.
    Aber es gibt immer wieder böse Jungs und Mädels die Kreditkartennummern und andere Infos illegal abstauben.

Da wir Werbung und Promotion sowieso mit Produkten zahlen, habe ich nichts gegen diese Art von Geschenken und "gratis" Angeboten.
    Profit auf beiden Seiten ist das Entscheidende, oder wie man das auch immer nennen will.

Fakt ist, dass ich mir ein EF81 kaufe, wenn die Telefonfunktionen überzeugen.
    Schön wäre es, wenn es 95% Organizerkompatibilität zu Outlook geben würde.
    Aber mit Kontakten und einfachen Terminen kann man leben.

Das "all in one", dass flexibel mit FOTA (extra Funktionen) auf die Bedürfnisse von Kunden eingeht ist nicht mehr fern.

Gruss Tiefflieger

• Ist das schon bekannt?

Bedienungsanleitung:

[URL=http://icm-km.erlm.siemens.de/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL/,/?St=799,E=0000000000454884796,K=3220,Sxi=1,Case=obj(20468)]Klickst Du?[/URL]

???

• Guten Morgen :D

Das einzige was bisher nicht bekannt ist, ist der entgülitige Termin an dem das EF verkauft wird. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!