EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Danke für die "Glaserklärung" :-). Hätte ich nen perfekten deutschen Satz geschrieben hätte man es glaube ich auch verstanden.

Die Warterei auf den Erscheinungstermin macht mich langsam kirre!

Ich bin ein absoluter NOKIA-Hasser aber wenn BqS das nicht langsam auf die Reihe bekommt schau ich mich da mal bei den Sliders um...

• Hat das EF81 nun ein Außendisplay aus Mineralglas anstelle des Innendisplays oder sind beide Displays aus Mineralglas? :confused:
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Hat das EF81 nun ein Außendisplay aus Mineralglas anstelle des Innendisplays oder sind beide Displays aus Mineralglas? :confused:
    Danke.

Das Aussendisplay ist auf jeden Fall aus Mineralglas. Zu dem Innendisplay habe ich noch keine Angaben gefunden - nirgendwo!!-.
    Jedenfalls, selbst wenn innen nur "normales" Glas ist, so ist das immer noch besser als die 0815-Kunstoffscheiben die Siemens normal einsetzt!!!

:D:D

• Bei ePlus kann man jetzt "Bestellen" auswählen. Vorher ging nur "Vormerken". Also wirds wohl jetzt zu haben sein.

• Laut Modopo ist das EF81 bei einigen Händlern seit gestern SOFORT lieferbar, dazu soll wohl auch ePlus gehören. Soll man dem Glauben schenken??

7 mobile gibt jetzt den 14.04.06 und Promarkt den 20.04.06 an.

Im Allgemeinen geh ich aber davon aus, solang Amazon nichts hat und guenstiger.de auch nicht wird man weiter warten müssen.

• Siemens hat ja im Moment so ne Aktion laufen wo 250 Händler ausgesucht werden, die dann ein Modell bekommen und das testen sollen. Macht sowas nicht eher Sinn bevor das Gerät in den Handel kommt ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Siemens hat ja im Moment so ne Aktion laufen wo 250 Händler ausgesucht werden, die dann ein Modell bekommen und das testen sollen. Macht sowas nicht eher Sinn bevor das Gerät in den Handel kommt ?

Da hast du vollkommen Recht! Ich frag mich auch wieso man sich auf der BenqSiemens Seite immer noch als Tester anmelden kann, habe das schon vor längerer Zeit gemacht und auch die versprochene eMail "innerhalb weniger Tage" warte ich immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!