EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Man das mit dem liefertermin ist mir wichtig, denn anfang april läuft mein vertrag aus sollte also nahtlos mein neuvertrag/vvl mit dem ef81 weitergehen :D

Kann mir einer sagen ob das ef81 Diktiergerät funktion hat und ob es zu gebrauchen ist?

Kann ich es am sxg75 testen?

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von argon
    7Mobile erzählt aber auch viel, wenn der Tag lang ist... Das glaube ich erst, wenns denn wirklich lieferbar ist...

genau...bis zum 20.03. stand bei 7mobile ja auch voraussichtlicher liefertermin 21.03.

• Mein Vertrag bei ePlus läuft im Sommer (August) aus. Kann ich erwarten dass es bis dahin das EF81 für 0€ bei Vertragsverlängerung geben wird? Wie schnell fallen denn die Preise von neuen Handys im Schnitt?

• Zitat

Original geschrieben von Blackham
    Mein Vertrag bei ePlus läuft im Sommer (August) aus. Kann ich erwarten dass es bis dahin das EF81 für 0€ bei Vertragsverlängerung geben wird? Wie schnell fallen denn die Preise von neuen Handys im Schnitt?

Also der Preis richtet sich immer nach der Nachfrage. Die ist beim EF81 sowohl von Endkunden als auch von Mobilfunkbetreibern angeblich gigantisch. Daher wird der Preis sicherlich nicht allzuschnell fallen. EPlus ist ja nicht gerade für günstige Handys bekannt, meistens hinken die etwas hinterher von dem her würde ich mir keine allzugroßen Hoffnungen machen.

Das EF81 ist schließlich eines der meist erwarteten Handys momentan.

Beim V3/V3i ist des was anderes. Das bekommen die nimmer gescheit los, deshalb die ganzen neuen Farben und Vertriebswege - sowas nennt sich Verkaufsförderung. Sowas hat das EF sicherlich nicht nötig sollte es halten was es verspricht.

• Ach ja, laut Datenblatt von BenqSiemens ist das AUSSEN Display mit einer Mineralglasscheibe. (Um die Diskussionen zu nehmen warum in Vorserienmodellen innen Mineralglas war aber außen nicht)

Allerdings steht dort auch, dass EF81 IRda unterstützt, nur seltsam, dass keine Schnittstelle vorhanden ist :eek:

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Ach ja, laut Datenblatt von BenqSiemens ist das AUSSEN Display mit einer Mineralglasscheibe.

Was heisst das für michi als Norddeutscher? :D Was ist an der Mineralglasscheibe so besonderes :confused:

• okay das ist cool, kann schon gar nicht mehr schlafen :s weil ich nicht weiss ob ich mir lieber das BQ holen soll oder das nokia E60/70 - eleganz gegen Symbian ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!