EF81 Daten / Fakten / Bilder

  • Ich muss BenQ-Siemens eines lassen, was die immoment anstellen ist einfach top.
    Normalerweise "hasse" ich Klapphandys und ich wollte mir NIE eines zulegen.
    Aber vom EF81 bin ich schwer begeistert und ich werde es mir warscheinlich genauer ansehen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Aristide
    Im Werbeforum war es schon lieferbar.


    So? Wo denn genau? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich glaube nicht, dass der wirklich welche hatte, wenn es selbst auf der CeBit noch keine finale Firmware gab.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Das EF81 war das offizielle Messehandy von Vodafone auf der Cebit. Dort hatten viele Vertriebler und die ganzen Presseleute das EF81. Zudem hatten viele Besucher ein EF81 am Ohr und das waren sicher keine Siemensmitarbeiter. Es kann also durchaus sein, dass es schon lieferbar ist, nur eben nicht in großen Stückzahlen. Und getmobile ist sicher der erste Händler, der beliefert wird. :p


    Ach ja noch etwas. Motorola ärgert sich grün und blau, dass das V3x wie Blei in den Regalen liegt und das EF81 das kann, was das V3x nicht kann: Flach sein!! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    ... und das waren sicher keine Siemensmitarbeiter....


    Das ist ganz sicher ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ach ja noch etwas. Motorola ärgert sich grün und blau, dass das V3x wie Blei in den Regalen liegt und das EF81 das kann, was das V3x nicht kann: Flach sein!! :D


    Das V3x kann noch so manches mehr nicht: Gut aussehen und aus hochwertigen Materialien bestehen z.B... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Meine Problem ist, dass ich nicht so recht weiss, ob ich mir das Benq-Siemens EF81 oder Samsung Z540 Handy zulegen soll!
    Vielleicht wisst Ihr mehr und könntet mir meine Entscheidung erleichtern. Denn von den Massen her sind sie nahezu identisch. Von den Features was gleich. Eben nur die verbauten Materialien sind verschieden.
    Also noch mal ein bißchen Stoff zum Thema EF81! ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Denn von den Massen her sind sie nahezu identisch.


    Stimmt, die beiden wiegen etwa gleich viel, und haben übrigens auch eine durchaus vergleichbare Größe... :D *scnr* :D

    Zitat

    Eben nur die verbauten Materialien sind verschieden.


    Eben. Was willst Du denn noch mehr hören? Wenn man dann noch weiß, dass Samsung grundsätzlich keine wirklich professionellen Menüs hinbekommt und sich das Z540 daher wahrscheinlich ähnlich "kiddy-alike" bedienen lassen wird wie andere Samsungs auch, sollte die Entscheidung eigentlich sehr einfach sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!