EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Das steht da schon seit mehreren Tagen - lieferbar ist es aber noch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Laut Aussage der Hotline (jaja, ich weiss ;) ) wird es auch erst in "einigen Wochen" lieferbar sein... Die Dame meinte "nicht vor Mai" :confused:

• Das wäre aber reichlich spät - ich denke, solange wirds nicht dauern. Normalerweise bringt e+ Geräte auch nicht dermaßen frühzeitig auf die Homepage. Wenn dort was gelistet ist, gehts normalerweise innerhalb von zwei, drei Wochen los.

*EF81habenwolle!!!* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    *EF81habenwolle!!! * :D

Ja ich auch ... - endlich mal wieder ein Gerät, was meine alte "Handy"-Leidenschaft ein wenig weckt.
    Vielleicht wird es ja auch eine Enttäuschung, wer weiß ... ???

Spätestens in 2-3 Wochen wissen wir es.

Liebe Grüße und allen einen netten Tag.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das steht da schon seit mehreren Tagen - lieferbar ist es aber noch nicht.

Schaut mal ins Werbeforum. Handy-Hoschi hat bereits Geräte auf Lager für 460 EUR TT-Preis.

Gruß,
    Mathias

• Bildtelefonbuch

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob bei eingehenden SMS auch ein Bild aus dem Telefonbuch angezeigt wird, wie bei den SE-Handys?

Gruß havifan

• Liefertermin

Bisher hat kein Händler ein EF81 auf Lager, alles andere wäre gelogen.

Getmobile hat mir jetzt per Mail mitgeteilt, dass es wohl erst in 3-4 Wochen reinkommen soll.

Solang günstiger.de oder andere Seiten nichts haben, hat es auch niemand anderes.

Grüße

• Ich habe nun vorhin nochmal alle Distris und Grosshändler persönlich darauf angesprochen ob es das EF81 gibt.
    Das konnte mir jedoch keiner bestätigen, sondern es ist für April angekündigt !!
    Noch dazu gibt es auch seitens BenQ-siemens aktuelle keine Firmware die für den Release freigegeben wurde, von daher würde mich eine Lieferbarkeit sehr wundern.
    Also hab nun die Zusage für Anfang/mitte April erhalten, werde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.