EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    dort kostet es deutlich ueber 500 euro bzw. ist zu diesem preis gelistet...

Was wohl einfach daran liegen dürfte, daß die kleinen Händler noch keine konkreten Einkaufpreise bekommen haben.
    Erst danach ist eine Preisbildung möglich.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Oder sie wollen halt etwas mehr verdienen ;)
    Gängige Masche bei noch nicht erhältlichen Geräten.

ePlus dürfte sich da eher schon an der UVP orientieren

• Würde mich auch brennend interessieren. Mein Vertrag ist im Feb. bei O2 ausgelaufen. Warte jetzt noch.
    Bei Mobil-profi oder anderen VVL-Partnern ist auch noch nichts vom EF81 zu sehen.
    Oder weiß da jemand mehr?

Auch was das Teil mit VVL kosten wird, obwohl das ja vom Tel-Verhalten abhängt.

Gruß Ralli

• Gibts eigentlich schon irgentwo Reviews/Testberichte von dem Gerät??

Bald müsste es ja kommen, es ist ja schon März.

• BenQ-Siemens macht mich momentan ziemlich wuschig. Erst das von der Verarbeitung und Qualitätsanmutung her sehr geile SXG75 (wurde mir nur dann doch zu schnell zu schwer), im Moment gerade das S81, welches ich zwar noch nicht begrabschen konnte, aber es klingt sehr vielversprechend, und in ein paar Wochen dieses Schätzchen hier, welches, wenn man den Bildern Glauben schenken darf, hinsichtlich Haptik, Materialauswahl und Featureumfang in dieser Kombination alles andere in den Schatten stellen dürfte.

Es scheint fast so, als hätte der neue fernöstliche Partner die Münchner endlich aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Dass das S81 nochmal ein typisch pixeliges Siemens-Display bekommen hat, sei ihnen als (hoffentlich) letzte Sünde verziehen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass das S81 nochmal ein typisch pixeliges Siemens-Display bekommen hat, sei ihnen als (hoffentlich) letzte Sünde verziehen... ;)

in meinen Augen ist QVGA noch absolut nicht Standard und so schlecht sehen 176 x 220 ja auch nicht aus (siehe K750i)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ..., welches, wenn man den Bildern Glauben schenken darf, hinsichtlich Haptik, Materialauswahl und Featureumfang in dieser Kombination alles andere in den Schatten stellen dürfte.

Es scheint fast so, als hätte der neue fernöstliche Partner die Münchner endlich aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt.

Auf dieser Pressekonferenz im U-Bahnhof hat Clemens Joos ja gesagt Benq habe besonders günstigen Zugang zu diesen neuen "authentischen" Gehäusematerialien und ihnen somit die Möglichkeit gegeben diese nun zu verwenden.

Naja, in der Realität dürften die Kosten für diese kleinen Metallbleche so gering sein dass es wohl auch egal gewesen wäre wenn sie sie doppelt so teuer selbst in China eingekauft hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!