EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Kann man mit dem Handy eigentlich nur Fotos im geschlossenen Zustand machen?? Die Kamera ist ja nicht drehbar, also kann das große Display nicht als Sucher verwendet werden....

zitat von benqmobile.com "... Das exklusive Handy wartet mit zwei großen Farbdisplays und einer schwenkbaren Kamera für Videotelefonie auf. ..."

auf genau solch ein handy von siemens hatte ich schon lange gewartet! ...bei eplus ist es bereits im akutellen flyer gelistet. erste geräte befinden sich scheinbar bereits auf lager - also stehen die chancen recht gut, dass das EF81 tatsächlich ab märz zu haben sein wird. benqmobile "Das BenQ-Siemens EF81 ist eines der ersten drei Geräte, mit denen die neue Marke BenQ-Siemens an den Start geht. Das Handy ist ab März 2006 in der Farbe „Titanium Silber“ erhältlich."

• Im E+ Shop ist es jetzt auch gelistet. Wegen der Verfügbarkeit will man sich heute nachmittag bei mir melden. So schnell hatte ich jetzt nicht mit dem Gerät gerechnet.

• Donnerwetter, das ist ja mal ein Hammer den ich von anderen Herstellern eher erwartet hätte. Eigentlich genau das was ich suche und SonyEricsson nicht hinbekommt, Nokia wohl nie und Samsung fehlts an kompletter Ausstattung und Moto macht mit dem V3x einen Schritt zurück.
    Selbst der Preis geht in Ordnung, also wird das wohl nach Jahren (S35i) mal wieder ein Siemens werden. Hätte ich nie mit gerechnet.
    Das EF81 passt genau in meine Bedürfnisse, edle Materialien, Clamshell, kompakt, aktuelles Display (240x320), UMTS und sonst auch gut ausgestattet.
    Wer mehr will kann ja noch auf das EF91 warten (Sommer). Bin schonmal auf den ersten Test gespannt. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Kosten stehen doch auf der E-Plus Seite im Online Shop. ;)

lustig - eplus scheint gute konditionen seitens benq mobile bekommen zu haben, denn auch ohne vertrag ist das geraet mit knapp 450 euro derzeit immer noch guenstiger als bei kleinen freien haendlern...dort kostet es deutlich ueber 500 euro bzw. ist zu diesem preis gelistet...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!