EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Also das Menü ist doch von der Gestaltung gesehen absolut in Ordnung!
    Welcher Hersteller macht denn deiner Meinung nach das beste Menü?

Auch bei Samsung gibt es nichts auszusetzen. Vielleicht ist es dir ein wenig zu verspielt, das könnte ich noch nachvollziehen, aber alles andere nicht.

• Ähm, woher kennt ihr eigentlich alle schon das Menü des EF81? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ähm, woher kennt ihr eigentlich alle schon das Menü des EF81? :confused:

• OK, Danke.

Gefällt mir persönlich ganz gut und diejenigen, denen es nicht gefällt, können es entweder personalisieren oder sich ein Klicki-bunti-Schulhof-Handy von Samsung kaufen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,

also mir gefällt das Menü vom S88 besser, obwohl dies auch nicht schlecht ist.

Ist das S88 oder 3250 besser als das EF81?

Mfg Tobias

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Ist das S88 oder 3250 besser als das EF81?

H!,

Äpfel mit Birnen vergleichen ist nie leicht... :D

- EF81 ist ein Clamshellphone mit UMTS
    - S88 ist ein Candybarrphone ohne UMTS

Es hängt also davon ab, was Du brauchst/möchtest!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hi

ich lege keinen Wert auf UMTS

Mir ist ein ordentliches Display wichtig ( auch großes) und ne gute Cam, und das das Handy viele Funktionen hat!

Das Nokia 3250 sieht ja in diesen Punkten auch net schlecht aus!

Mfg Tobias

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi
    ich lege keinen Wert auf UMTS
    Mir ist ein ordentliches Display wichtig ( auch großes) und ne gute Cam, und das das Handy viele Funktionen hat!
    Das Nokia 3250 sieht ja in diesen Punkten auch net schlecht aus!

Hi, das ist ja alles gut und schön, aber für Probleme dieser Art gibt es das Forum Kaufberatung... Hier gehts nur um das EF81...

• Ich überlege, ob ich noch etwas länger warte und das EF81 nehme (anstatt SL75). Technologisch ist da doch deutlich mehr los.

Wichtig wäre für mich aber vor allen das Bluetooth-Profil rSAP (SIM Access Profile) für meine Freisprecheinrichtung im Auto. Wird das EF81 dies definitv unterstützen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!