EF81 Daten / Fakten / Bilder

  • Ich weiß dass noch keine Preise bekannt sind, aber da wir ja einige Kenner hier haben: Welche Preiskategorie erwartet ihr?

  • Ich denke mal so zwischen 300-400€!


    379€ wäre für Benq ein denke ich guter einführungspreis der auch nicht zu abschreckend wirkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Seit dieser Aussage hat sich AFAIK nichts geändert...


    richtig, habe gestern schon ein fast zu 100%-prozent funktionierendes sample bespielen dürfen, außer der mms software und der allg. menü-icons sieht es imho schon recht "produktionsfertig" aus...


    gruss,


    limp

  • Hallo Zusammen,


    Ihr wisst ja wieviel ein Nokia 8800 kostet.
    Es hat etwas mit Prestige zu tun, ein premium Gerät zu besitzen.


    Eine "neue" Marke kann es sich nicht leisten sein Image zu ramponieren.
    Weder in Qualität noch Preis.


    Wenn es sich Deutschland nicht so gut verkauft (Seltenheitswert), dann bestimmt in China und anderen asiatischen Märkten. Die stehen auf Klappentelefone, man darf zeigen dass man Geld hat.


    Gruss Tiefflieger

  • Schade, ich habe die Dinger gestern in Kamp Lintfort in der Halle bei den Verpackungslinien rumliegen gesehen, aber leider nicht gefragt, ob ich mal eins in die Hand nehmen darf. Gefallen tut es mir schon... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SnoopyDog
    Schade, ich habe die Dinger gestern in Kamp Lintfort in der Halle bei den Verpackungslinien rumliegen gesehen


    Waren das also schon Seriengeräte? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • das dauert doch bestimmt ne halbe ewigkeit, bis das rauskommt. zur zeit suchen die doch gerade mal testuser....


    und was ist mit dem preis? wenn dieser eh fern von gut und böse liegt, kann man sich die warterei auch schenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von konsorte
    das dauert doch bestimmt ne halbe ewigkeit, bis das rauskommt. zur zeit suchen die doch gerade mal testuser....


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beim SXG75 wurde in der einen Woche auch Testuser gesucht und anschließend mit dem Gerät beliefert, und keine 10 Tage später war das Gerät bereits im freien Handel erhältlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Beim SXG75 wurde in der einen Woche auch Testuser gesucht und anschließend mit dem Gerät beliefert, und keine 10 Tage später war das Gerät bereits im freien Handel erhältlich.



    Das klingt jetzt zwar in meinen Ohren nicht logisch - aber es freut mich zu hören :D


    bleibt nur noch die frage nach dem preis! hoffentlich nicht mehr als 450 taler!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!