ZitatOriginal geschrieben von shepy
schaut nicht so aus als ob man die kamera drehen kann - oder? :confused:
was meint ihrß
shepy
nein wohl nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shepy
schaut nicht so aus als ob man die kamera drehen kann - oder? :confused:
was meint ihrß
shepy
nein wohl nicht
Man kann Fotos nur im geschlossenen Zustand machen (außer natürlich wenn man Selbstportraits machen will.
Ich finde das System aber gar nicht mal so schlecht, da man so einerseits die Kamera für Videotelefonie zur Verfügung hat, man ja das recht gute Außendisplay fürs Fotograpieren hat , und so auch noch Platz im Gehäuse für andere Sachen spart, da man keinen Drehmechanismus bzw. eine zweite Kamera einbauen muss.
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass S-B die Displayumrandungen (wohl wegen der besseren Optik und dem dadurch verbesserten Kontrastgefühl) von grau auf schwarz geändert hat??
Hallo Forum, ich weiß das gehört hier vielleicht nicht her, aber hier wird immer von Siemens gesprochen. Man sollte sich doch vor Augen halten, das die Handy Sparte ja verhöckert wurde. Wartet mal noch ein Jahr, dann steht nur noch Benq auf den Telefonen. Erst stand noch Siemens auf den Geräten, jetzt ist es schon Benq- Siemens, wobei Siemens ja schon kleiner wirkt und in einem Jahr steht dann nur noch Benq auf den Telefonen. Meiner Meinung hätte die Marke Siemens auch alleine den Weg aus den Roten Zahlen schaffen können, Mangementfehler. Naja das Potenzial war ja vorhanden, nur falsche Produktpolitik. Siemens hatte das erste Fabdisplay, nur zu früh. Siemens hatte den ersten MP3-Player, nur zu früh. Von den Softwarpannen mal abgesehen. Und als es dann soweit war, wurden die frühen Innovationen nicht verwendet, statt dessen hat man jahrelang auf veraltete Displays gesetzt. Jetzt kommt Benq und kanns!
Siemens ist nur noch ein Name. In ein paar Jahren ist auch die restliche Produktion & Entwicklung ganz aus Deutschland verschwunden. Wieder fallen Arbeitsplätze weg. Denn ganz normalen Konsumenten wird das aber wohl auch nicht interessieren, wenn er das bekommt was er sich vorstellt, ob Benq oder Siemens, das interessiert nicht. Das wollte ich nur mal bezüglich der Aussagen "Siemens Telefone" gesagt haben
Spekulationen sind schon was schönes... Fakt ist, das BenQ die Marke Siemens zumindest als Teilmarke bis 2010 nutzen darf und dumm wäre das nicht zu tun.
Ich glaube doch auch, der Name bleibt.
Die Marke Siemens ist beliebter als viele denken, und auch wenn Fujitsu-Siemens nicht (ganz) vergleichbar ist, es zeigt doch zumindest, dass man mit Siemens im Namen ganz gut leben kann. Genauso auch SE.
Und zum EF81: Ich finde, ein absolutes Schmuckstück, auf sowas habe ich lange gewartet, denn hier passt offensichtlich auch die Technik. Bleibt zu hoffen, dass auch die Software auf hohem Niveau arbeitet. :top:
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Spekulationen sind schon was schönes... Fakt ist, das BenQ die Marke Siemens zumindest als Teilmarke bis 2010 nutzen darf und dumm wäre das nicht zu tun.
Das sehe ich genauso!
Habe eben an die Siemens Geschäftsführer diese Mail verfasst:
"Sehr geehrter Herr Kleinfeld,
lange ist es her... da war ich richtig Fan von der Firma Siemens.
Sie waren berühmt für Spitzen-Mobiltelefone mit dem Prädikat "made in Germany".
Sie haben tolle Haushaltsgeräte produziert im Porsche Design und Trockner und Waschmaschinen "made in Germany".
Sie haben tolle Straßenbahnen gebaut.....
Was ist davon übrig geblieben?
Sie haben den Koreanern (BenQ) die Mobilfunksparte überlassen und dabei viel draufgezahlt.... es ist nur eine Frage der Zeit das BenQ alles in Korea fertigen wird....
Also kaufe ich nur noch Nokia Handys aus Bochum.
Die neuen Porsche Design Kaffeemaschinen und Toaster werden nicht mehr in Deutschland produziert.
Seitdem kann ich auch Chinaware für weniger Geld bekommen...
Die Waschmaschinen- und Trocknerproduktion soll ins Ausland verlagert werden...
AEG Electrolux ist ja auch gerade dabei unsere Arbeitsplätze zu vernichten...
Seitdem kommt nur noch Miele ins Haus.
Ihre Straßenbahnen "Combino" sind Billigware, die Konstruktionsfehler ausweisen, so das Einsturzgefahr besteht....
Also doch lieber die Bombardier Trams....
Ich frage Sie, Herr Kleinfeld, was soll sowas?
Ich meine, Privatkunden sind zwar nicht Ihr Hauptkundenpotenzial!
Aber Sie müssen aufpassen, denn aus einem Privatkunden kann auch ein Geschäftskunde werden...und der wird kein Vertrauen mehr zu Ihren Produkten haben.
Ich bin sehr enttäuscht, das Siemens nicht zum Standort Deutschland steht und damit alles kaputt macht.
Mein Vertrauen in die Marke Siemens ist weg.
Bei Bosch war es bereits vor mehreren Jahren so....
Schade eigentlich, denn so muss ein deutschesWeltunternehmen nicht enden!
Aber Grundig, AEG, Mannesmann und Olympia sind ja Beispiele dafür was aus Siemens werden kann.... leider
Mit freundlichen Grüßen"
Manche finden das vielleicht lächerlich...ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser
Manche finden das vielleicht lächerlich...ich nicht!
Stimmt und deshalb wäre es schön, wenn wir hier zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten (das EF81, falls sich jmd. nicht mehr erinnert...).
Für den Verkauf der Handysparte an BenQ gibt es übrigens einen eigenen Thread (---> Suche!)...
neue frage:
wann ist das EF81 lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von AndreBO
neue frage:
wann ist das EF81 lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
[URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_128456_rArNrNrNrN,00.html]Hier[/URL] steht März 2006.
Wenn es ein richtiges Siemens wird, muss man aber mindestens 3-6 Monate hinzuaddieren...
Seit dieser Aussage hat sich AFAIK nichts geändert...
ZitatThe BenQ-Siemens EF81 will be on retail sale from March 2006 in the color “Titanium Silver.” Prices will be available locally.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!