ich hab mein Gerät nun heute auch erhalten, ein echt geiles Teil! Trozdem zwei Kritikpunkte:
Ich finde die Hörerlautstärke zu schwach
außerdem ist die Menügeschwindigkeit etwas lahm.
Der Mp3 Player ist überigens doch Multitasking fähig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab mein Gerät nun heute auch erhalten, ein echt geiles Teil! Trozdem zwei Kritikpunkte:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Colorlights.de
Könnte man die Hörerlautstärke nicht durch ein Firmwareupdate erhöhen?
Hat denn eigentlich inzwischen jemand Erfahrungen mit dem EF81 und dem Mac gemacht?
Klappt das Synchronisieren?
Was mich brennend interessiert ist der Empfang im E-Netz. Wenn man sich die Testberichte in der Connect ansieht dann scheint es so zu sein das alle UMTS-Handys einen nicht so tollen Empfang haben. Kann schon jemand was zu diesem Thema sagen? Wie gesagt, ich würde das Handy ausschließlich im E-Netz benutzen.
Wenn das Gerät da ein bißchen Schwach auf der Brust ist wäre das das absolute K.O.-Kriterium. Ich liebäugele auch noch mit dem V3i, weil billiger und Top-Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Einzige, was ein wenig billig wirkt, ist der BenQ-Siemens-Aufkleber auf dem Akkudeckel. Ob der wohl dafür gedacht ist, dort draufzubleiben? Sieht eher nicht danach aus...
Sicher verdienen die Händler, die das Teil zwischen 320,- und 350,- verkaufen, kein Vermögen daran
Wieso Aufkleber auf dem Akkudeckel? Da ist eine Schutzfolie darauf und unten drunter ist ein erhabener Alu-Schriftzug der ist nicht aufgeklebt!!, der wirkt in keinerlei Hinsicht billig! Er dürfte im Übrigen länger Bestand haben als das früher aufgedruckte Türkise Siemenslogo.
Die Händler die das Gerät für 320 verkaufen verdienen NICHTS daran. Höchstens dann über die Versandkosten .
Hallo,
bei Gethandy gibt es das EF81 für 329 Euro. Ist doch ein schnäppchen, oder?
Ich will mir nun endlich auch ein neues Handy holen, kann mich aber nicht zwischen dem Ef81, dem S88 und dem W810i entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?
Mfg Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lauri91
Hallo,
bei Gethandy gibt es das EF81 für 329 Euro. Ist doch ein schnäppchen, oder?
Ich will mir nun endlich auch ein neues Handy holen, kann mich aber nicht zwischen dem Ef81, dem S88 und dem W810i entscheiden. Welches würdet ihr nehmen?
Mfg Tobias
Hallo!
Ich würde , was ich auch getan hab :p , das EF81 nehmen, da es das beste Display und UMTS hat. Der mp3-player ist auch gut und die Kamera ist mir nicht so wichtig, da ich wenn, dann richtige Fotos mit ner gescheiten Digicam mache.
Ich habe allerdings bei "fonmarkt.de" bestellt zum Preis von 325€, also nochmal günstiger.
Mein Handy geht dort Montag in den Versand.
ob man bei 320 noch gewinn machen kann, sehen wir spätestens dann, wenn es 319 euro kostet
Gibt es jemanden der ein S68 und ein EF81 direkt vergleichen kann? Das S68 ist ja schon verdammt gut verarbeitet, wie sieht es da beim EF81 aus? Wirkt es noch hochwertiger?
Trägt das Gerät arg in der Hosentasche auf?
Wie sieht es mit der Gesprächslautstärke aus, ist die so leise wie beim S68?
Gesprächslautstärke = siehe Benq Siemens S68
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!