EF81 Daten / Fakten / Bilder

  • DANKE DANKE MACBETH!!!! :cool: :D


    Auf der Benq Produktseite ist der "Reiter" User-Test verschwunden, dafür gibts jetzt eine "Video presentation".


    Lieferstatus bei allen Onlinehändlern bisher unverändert!
    Jedoch müsste sich heute was tun. Ich hoffe noch so rechtzeitig, das ich morgen eines bekomme. :rolleyes:

  • Kann mir jemand sagen warum die Frau in der Video Präsentation (sehr unprofessionell *g*) sagt, dass die Schnittstelle am unteren Gehäuserand ein Slot für Speicherkarten sei?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Formel1
    Wo hast du es denn bestellt ???



    Mfg
    V.Bamminger


    Guck mal 7 Beiträge weiter oben...... :apaul: ?

  • Zitat

    Original geschrieben von helmut123
    Habe es bekommen!


    Mein Händler hat also nicht gelogen!


    Vom Feinsten!!!


    Heul, heul, ich muss noch bis Mai warten:


    "Das BenQ-Siemens EF81 wird voraussichtlich Mai 2006 bei Vodafone angeboten. Einen verbindlichen Verkuafstermin Ihres Wunsch-Handys können wir Ihnen derzeit leider noch nicht geben, da alle Handys zuvor sorgfältig getestet werden, damit Ihnen alle Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen."


    Heul, heul und nochmehr heul!!!

  • Moin,
    heul nicht rum, geh zu einem freien Händler und verlängere dort deinen Vodafon-Vertrag (oder was auch immer Du vor hast).
    Dadurch kommst Du garantiert günstiger weg und ersparst Dir wahrscheinlich sogar das Branding (welches oben als "sorgfältiger Test" deklariert wird). :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas111166
    Heul, heul, ich muss noch bis Mai warten:


    "Das BenQ-Siemens EF81 wird voraussichtlich Mai 2006 bei Vodafone angeboten. Einen verbindlichen Verkuafstermin Ihres Wunsch-Handys können wir Ihnen derzeit leider noch nicht geben, da alle Handys zuvor sorgfältig getestet werden, damit Ihnen alle Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen."
    Heul, heul und nochmehr heul!!!


    Was bist Du für Einer!?? :D
    Heulst rum, weil Du auf das "tolle" Vodafone-Branding warten _musst_???
    Wie gesagt, jeder freie Händler verlängert Dir Deinen VF-Vertrag und Du bekommst in der Regel ein ungebrandetes Handy, mit dem Du sicher auf Dauer mehr Freude hast, dazu!
    Die erforderlichen WAP-, SMS-, MMS-, Internet-Einstellungen kannst Du Dir von der Homepage des Herstellers (!) zuschicken lassen, die werden automatisch installiert :rolleyes:


    Heulsuse ;)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich hab eins!!!!! :D:D:D:D:D:D


    Bin hellauf begeistert!!!!! Geniales Teil.


    Kann mir jemand sagen wo man GPRS abschält? In der Anleitung steht dazu nichts genaues.


    Fragen beantworte ich hiermit sehr gerne. Testbericht kommt vielleicht auch noch.


    Danke an alle :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!