EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von tazdevil
    Eplus hat mir gerade angeboten meine Bestellung zu stornieren, da sich die Lieferung, wegen Lieferproblemen, auf Mitte Mai verschiebt.

:mad: Na super!!!!! :mad:

Warten wirs ab.

• Momentan deutet sogar einiges darauf hin das es morgen kommen wird.
    Mal schauen was sich tun lässt. :D
    Habe morgen eh nen Besuch auf der BenQ-Siemens Roadshow, da werde ich mal einige verantwotliche befragen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Also bei Amazon (trotz nicht lieferbar) wurde der Preis um 10 EUR erhöht.

(Wie gut das ich früher schon reserviert hab :top: )

@ Formel1: ePlus hat bestimmt schon Geräte bekommen ich hatte die Vermutung, dass denen was nicht gepasst hat. In nem anderen Forum sagt man sich sogar das ePlus die ganze BqS Lieferung zurück geschickt habe zur Nachbesserung.

Man spricht auch davon, dass schon welche produziert wurden und morgen ausgeliefert (an die Händler und ePlus) werden sollen.

Die meisten online-Händler (ausgenommen Amazon natürlich) haben einen Zulauftermin vom 14.04. bis 20.04.06.

Was ich nicht verstehe, warum ist das S88 bei ePlus lieferbar und sonst nicht?!?

Naja es heißt halt immer noch warten :mad:

• Habe mit der e-plus Bestellhotline gesprochen. Das EF81 wird es erst ab Mitte Mai geben wurde mir gesagt.....

Gruss
    Volker

• Jo, die e+ - Bestellhotline hat mit Sicherheit absolut exakte Informationen... :D:D

basic: Auch andere Händler hatten/haben das S88 schon lieferbar.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

basic: Auch andere Händler hatten/haben das S88 schon lieferbar.

Hm, z. Zt. gibt es das S88 aber wohl nicht. Egal mir gehts eh ums EF81

Der Termin von ePlus ist auch nur spekulation. Momentan kann es wohl niemand wirklich genau sagen.

Klar ist nur, dass ePlus das Handy so wohl nicht wollte :flop:

• Laut NTplus + KomSa wird das EF81, auf Grund von größeren Softwareproblemen, nun erst ab Mai ausgeliefert.

Viele Grüße und Euch allen schöne Ostern.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Dem sagst Du schöne Ostern? So schlimm wie jetzt war es noch nie, finde ich! Alle kündigen die Phones der überübernächsten Generation an, aber können nicht mal die aktuelle liefern. Kein EF81, kein P990i, kein N80, kein E61, kein Motorola Q, kein.... usw. usw. :flop:

Trotzdem, auch Dir Schöne Ostern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!