EF81 Daten / Fakten / Bilder

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    wenn BenQ noch nicht einmal sagen kann wann es auf den Markt kommt, wie soll dann jemand sagen können wann es bei Vodafon erhältlich ist?!? :rolleyes:
    Greeetings, Onkel-Boern.

Hier war eben Insiderwissen gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!

• heyho,

ich laufe derzeit noch mit einer handykruecke herum...werde mir aber das ef81 zulegen. kann mir bitte jemand sagen, wie man so ein handy mit dem pc verbindet? ich hab ja keinen plan...

ich brauche da wohl so eine bluetooth-übertragungsgerät...oder doch ein datenkabel von siemens? was ist preiswerter? empfehlungen für ein bluetooth übertragungsgerät???

danke!

• Zitat

Original geschrieben von konsorte
    heyho,

ich laufe derzeit noch mit einer handykruecke herum...werde mir aber das ef81 zulegen.

danke!

Das mit der Handykrücke kenn ich, mein S45i ist langsam schrottreif.

Amazon hat den vorraussichtlichen LT für meine Bestellung auf 26-29.Mai!!!! angesetzt. Ich hoffe echt da tut sich vorher noch was :flop: :flop:

Ich will dieses Handy haben :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    wieso?

Outlook Sync funktioniert. Es fehlen eben Aufgaben- und Notizenverwaltung.

Brauche bei den Terminen mindestens noch eine Raumangabe und idealerweise auch nen kurzen Text aus dem gesendeten Termin. Reicht mir dann als Palm-Ersatz.

Auf den Bildern von Eldar sieht man aber, dass das nicht als Feld zur Verfügung steht. Echt schade, mit dem Image hätte ich kein Problem...

Jay

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin, wenn BenQ noch nicht einmal sagen kann wann es auf den Markt kommt, wie soll dann jemand sagen können wann es bei Vodafon erhältlich ist?!?

H!,

also BenQ weiß das sehr wohl. Nur in den Datenbanken der Hotline-Agenten steht davon noch nichts!
    Somit bekommt man bei jedem neuen Gerät, welches noch nicht im BenQ-Onlineshop verfügbar ist diese Standardmail... :mad:

Auf jeden Fall macht die Firmware für das Gerät Fortschritte. Allzulange kann's nicht mehr dauern. Aber konkretes weiß ich leider auch nicht.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• neues Gerücht :-)

So jetzt setz ich nochmal ein Gerücht in die Welt:

Bei 7mobile steht: EF81 Farbe: Titanium Silver (Freie Ware)
    Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2006

(Laut Kunden-Service-Chat sei das der "offizielle Termin" den BenqSiemens vor einer Woche mitgeteilt habe.

Ich persönlich bezweifle das ja noch stark, man wird sehen :( :rolleyes:

• Könnte durchaus passen.

NTplus nennt den 04.04.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• 7Mobile erzählt aber auch viel, wenn der Tag lang ist... Das glaube ich erst, wenns denn wirklich lieferbar ist...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!