MDA Pro ROM-Update online

  • Hallo,


    ich hatte auch massive Probleme mit Active Sync und Virenscannern.


    Manchmal hilft nur deinstallieren. Deaktivieren genügt oft nicht.


    Viel Glück


    MfG


    mkg

  • Also auch das komplette Deinstallieren hat nichts gebracht. Habe jetzt mal durch Zufall eine Sync per Infra probiert. Das klappt komischerweise? Gleich danach noch mal mit USB probiert keine Chance. Entweder ist nach dem Update meine USB Schnittstelle defekt oder das Update verändert irgendwas an der USB-Schnittstelle im MDA. Auf einem komplett anderen Rechner tat es die USB Verbindung auch nicht.

  • Trotz aller Anstrengung ist es mir nicht möglich, meinen MDA Pro zur Zusammenarbeit mit meinem PC (Win XP SP2) zu überreden, obwohl ich alle Firewalls, Virenscanner etc. deaktiviert habe, selbst die XP-Firewall. Installiert habe ich auch ActiveSync 4.1, nützt auch nichts.


    Bevor ich meinen PC auf Bluetooth oder IR aufrüste oder den MDA Pro einfach an die Wand klatsche :mad: :mad:


    Gibt es für das Update eine *.cab Datei, die ich direkt von einer SD-Card installieren kann??


    Grüsse, Pinguin2006
    (der einfach am Verzweifeln ist) :( :mad:

  • hast du mal den pro zugeklappt und ausgeschalten ans usb kabel angeschlossen, nach ner kurzen zeit geht die led an. Sollte erkannt werden.

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • hallo,


    ,,2. Flugzeugmodus wird jetzt über das Symbol rechts unten anstelle des Symbols in der Titelleiste geschaltet.,, schrieb jemand.


    bei mir nicht. dieser ist immernoch oben über das antennensymbol schaltbar. nur heißts jetzt nicht mehr -flugmodus einschalten- sondern -telefon deaktivieren-.
    also bei mir ist nur das rechts unten, was da vorher auch war (bildschirmdreh, wieless-manager und batterieanzeige)


    ansonsten ist das update prima gelaufen. (gerade fertig) :)


    nur was mich stört (auch schon vorm update) ist, dass ich im telefonmodus nicht den netzanbieter dessen angezeigt bekomme, dessen simkarte ich gerade nutze. der mda ist t-mobile-gebrandet, jedoch sim- und netlockfrei. beim hochfahren, nach nem reset, grinst mich dieses t-mobile logo ja auch an. iiiih.


    kann ich da was ändern? wenn ja dann genau wie? dürfte ja nichts unerlaubtes sein *vermute*, da das gerät an keinen netzanbieter vertraglich gebunden ist (frei, ohne vertrag erworben). nur wenn ich garantiemäßig was habe muß ich damit zu t-mobile.


    eine frage noch


    den entsprechenden netzanbieter kann ich ja sehn, wenn ich aufs antennensymbol tippe. weiß jemand ob und wie man die anzeige hinbekommt, dass zum beispiel bei einem o2 genion-vertrag die homezoneanzeige dargestellt wird (durchs häuschen oder das wort home)?


    ich wäre für jede dienliche antwort dankbar.


    gruß cini

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • Hallo,


    hat hier jemand schon eine Lösung gefunden oder irgendwas damit ich nicht ständig über Infra syncen muss?


    Sobald ich das Gerät über USB anschließe spinnt mein Active Sync 4.1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!