MDA Pro ROM-Update online

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet Kann einer von Euch mal die Versionsnummern der einzelnen Module nach dem Update mitteilen?

    1.06.00
    42.40.P8
    1.20.34GER


    Shine On, Frank

  • Moin Frank!


    Erst mal vielen Dank für die Versionsnummern!

    Zitat

    Original geschrieben von froes
    Wie äußerten sich denn die Probleme?
    Ich habe mich schon gewundert, warum jemand so scharf auf dieses Update war, dass zunächst inoffiziell war.


    Es gab bei knapper Netzversorgung immer wieder mal "Hänger", d.h. irgendwann war die Versorgung dann ganz weg und kam lange nicht wieder.
    Auch der Wechsel zwischen GPRS und UMTS war teilweise ziemlich hakelig. Ich hatte den Eindruck, daß das durch das Update verbessert wurde.


    Besonders viel hat es bei WLAN-Betrieb gebracht. Dort wurde der Empfang deutlich stabiler, auch in ungünstiger Empfangslage.


    Das waren zumindest meine Beobachtungen, die ich nach dem Radio Update machte. Viel mehr kann ich nicht mehr sagen, weil ich den MDA Pro wieder verkauft habe, weil Windows Mobile irgendwie nicht meine Welt ist. Ich bin von Symbian OS verwöhnt ;) und mit meinem P910i von Sony Ericsson absolut glücklich!


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von froes
    Wie äußerten sich denn die Probleme?



    Shine On, Frank


    Bug bei Gesprächsannahme (dauerte 2sek bis du deinen Gegenüber hören konntest)
    Abnehmen und Auflegen von Telefonaten manchmal träge
    Instabile Netzversorgung -> Hänger



    Scheint sich jetzt deutlich verbessert zu haben, obwohl ich das erst definitiv in den nächsten Tagen erst sagen kann!


    Mfg

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Pocket MSN


    Hallo Zusammen,
    neu an Bord ist jetzt auch Pocket MSN... ansonsten konnte ich noch keine "spürbaren" Verbesserungen feststellen.


    Aktuell kämpfe ich noch mit WLAN... irgendwie connected der MDA sich zwar, will aber nicht ins Internet.


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Also ich weiss nicht, ob das Update so gut ist... seitdem schmiert mein PC jedesmal ab wenn ich den MDA anschliesse nachdem Activesnyc die Programme aufruft.
    Das hatte ich bei der alten Rom Version nicht... habe ansonsten nichts geändert.
    Update wurde ohne Fehler durchgeführt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von scoubie
    Also ich weiss nicht, ob das Update so gut ist... seitdem schmiert mein PC jedesmal ab wenn ich den MDA anschliesse nachdem Activesnyc die Programme aufruft.
    Das hatte ich bei der alten Rom Version nicht... habe ansonsten nichts geändert.
    Update wurde ohne Fehler durchgeführt :mad:



    Läuft bei Dir ein Virenscanner?


    ActiveSync 4.1 und der Kaspersky-Scanner vertragen sich gar nicht.


    MfG


    mkg



  • jupp, danke.
    Habe ich gestern auch rausgefunden, dass AntiHacker und ActiveSync sich nicht mögen. Komischerweise aber trat das Problem erst nach dem Update des MDA Pro auf... davor lief alles ruhig :mad:
    Windows wird immer mehr zum Schrottbetriebssystem...

  • Re: nähere Infos bei Teltarif.de


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!


    Hier bei Teltarif.de gibts eine Übersicht über neue und geänderte Funktionen. Die haben das Update mal eingespielt und erste Tests gemacht.


    Gruß, Diet


    Der Verfasser des Artikels hat einfach die Information aus dem zugehörigem thread bei ppc-welt.info rauskopiert :mad:

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Bei mir klappt das leider auch nicht nach dem kompletten deaktivieren von Panda Antiviren Schutz. Ich habe immer noch Probleme mit dem Lesen von Daten bzw. mit der Kommunikaiton an sich zwischen MDA Pro und PC.


    Ich kann noch nicht mal eine ordentliche Gast-Verbindung aufbauen.


    Hat noch jemand Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!