Hallo,
bei t-mobile ist das deutsche ROM-Update für den MDA-Pro verfügbar:
Installation lief problemlos.
MfG
mkg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
MfG
mkg
Re: MDA Pro ROM-Update online
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Hallo,
ROM-Update
MfG mkg
Hallo, diese Seite habe ich auch schon gefunden.
Was ist denn hier das ROM-Update?
Shine On, Frank
Hallo,
unter Software-Updates:
SW-Update für MDA Pro 12/2005 ( der Name ist Programm )
hier der direkte Link:
Download Software-Update MDA Pro
MfG
mkg
Ich habe das Update gerade installiert, zieht eine komplette Neuinstallation des Gerätes nach sich incl. aller Rebranding Maßnahmen.
Folgende Änderungen sind mir spontan aufgefallen:
1. Es gibt jetzt eine Sicherheitsabfrage bei der Installation von CAB-Files.
2. Flugzeugmodus wird jetzt über das Symbol rechts unten anstelle des Symbols in der Titelleiste geschaltet.
3. Der GPRS-Manager ist verschwunden. (Datenvolumenanzeige). Ich fand das Teil nett. Wie kriege ich es wieder???
Shine On,
Frank
ZitatOriginal geschrieben von mkg
SW-Update für MDA Pro 12/2005 ( der Name ist Programm )
Dann hätte es ja ROM-Update heißen müssen.
Ok, der Punkt geht an Dich
Den GPRS-Managaer findest Du auf der Applikations-CD ( die nur diese Applikation enthält ) oder auf der gleichen Seite wie das SW-Update.
Das Telefon-Modul läuft jetzt stabiler und schneller!
ZitatOriginal geschrieben von mkg Den GPRS-Managaer findest Du auf der Applikations-CD ( die nur diese Applikation enthält ) oder auf der gleichen Seite wie das SW-Update.
Die Datei hatte ich mir noch gar nicht angeschaut.
Auf die CD konnte ich nicht gucken, da die Büchse, an der ich gerade sitze, kein CD-ROM hat.
Jetzt hab ich ihn wieder. Vielen Dank!
Vielleicht weißt du ja auch, wo man den Original-Dialer herbekommt.
Das T-Mobile-Teil passt nicht so recht ins Bild.
Shine On,
Frank
Moin zusammen!
Kann einer von Euch mal die Versionsnummern der einzelnen Module nach dem Update mitteilen? Das wäre interessant.
Am einfachsten sieht man die nach einem Softreset auf dem T-Mobile-Schirm beim Starten des MDA Pro. Siehe das folgende Bild, das ich mir aus dem Testbericht von dragon-tmd entliehen habe:
Oder sonst übers Systemsteuerungs-Menü - weiß aber nicht mehr genau, wo das war.
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Das Telefon-Modul läuft jetzt stabiler und schneller!
Wie äußerten sich denn die Probleme?
Ich habe mich schon gewundert, warum jemand so scharf auf dieses Update war, dass zunächst inoffiziell war.
Shine On, Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!