ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
schon, auf den ersten blick hab ich gemeint das das HAndy unten abgeschmorrt bzw. verbrannt ist
Wo geschmorrt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
schon, auf den ersten blick hab ich gemeint das das HAndy unten abgeschmorrt bzw. verbrannt ist
Wo geschmorrt?
Er meint wohl, dass die den Silberpfeil auch hätten wo anders auf dem Front-cover abdrucken können.
Auf dem letzten bild neben dem Mic steht doch "1998" und davor ist so ein grauer fleck. wurde da was wegretuschiert?
Mir gefällt der Akku besonders! Was habt ihr alle gegen Mercedes?
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Er meint wohl, dass die den Silberpfeil auch hätten wo anders auf dem Front-cover abdrucken können.
Auf dem letzten bild neben dem Mic steht doch "1998" und davor ist so ein grauer fleck. wurde da was wegretuschiert?
Mir gefällt der Akku besonders! Was habt ihr alle gegen Mercedes?
Ja es wurde die Zahl wegretuschiert das wievielte Handy dieser Edition das ist. 998 gab es insgesamt.
Wie wurden denn die 998 Handys verteilt?? In dne normalen Vertrieb kamen sie ja imho nie, oder?
Habe auch eins, zumindest das Frontcover ...
igittigitt, was macht denn dan diese Stummelantenna auf der SE?? Ist doch garnicht Stilecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!