• Hallo,
    ich hab ein Problem.
    Ich hab (trotz vieler Bedenken) ein 8910 bei Ebay ersteigert, jetzt stimmt die IMEI nummer vom Gerät nicht mit dem auf der Verpackung überein.
    Wie schlimm ist das?
    was könnt ihr mir raten? was kann ich jetzt tun?
    Vielen Dank im Voraus.

  • ab und zu kann mich mein Gegenüber nicht hören, das wollte ich mit dem Verkäufer klären, Mikrofon reparieren lassen oder die Verbindung.
    Jetzt kam noch das dazu.
    Ich weiß ja nicht ob es schlimm ist, oder ob es ein geklautes Gerät sein könnte...

  • Poste die IMEI(s) doch mal im "Nokia Fälschungsthread" vielleicht schaut sich ja jemand die mal näher an. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goki82
    ab und zu kann mich mein Gegenüber nicht hören, das wollte ich mit dem Verkäufer klären, Mikrofon reparieren lassen oder die Verbindung.
    Jetzt kam noch das dazu.
    Ich weiß ja nicht ob es schlimm ist, oder ob es ein geklautes Gerät sein könnte...


    Das wäre wohl das kleinere Problem, solange es ein Original ist :D


    Mal im ernst: 8910 / 8910i sind bei ebay zu 95% Fäschlungen.


    Ein Indiz wäre z.B. die unterschieldichen IMEI's

    Grüße,
    Marco

  • Dein Handy explodiert schon nicht. ;)


    Schau dir mal den Fälschungsthread genauer an - vielleicht änderst du ja deine Meinung.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!