Sony ProDuo MS, wo am günstigsten?

• Es gibt einige DUO karten Tests wobei die Sony High Speed DUO Karten die Sandisks im Geschwindigkeit schlagen.

Sandisk gibt 160MB/s max Speichergeschwindigkeit und Sony 80MB/s.
    Trotz dem Sony ist Schneller.

Write Speed SONY 2GB High Speed DUO: 6 MB/s USB
    Write Speed Scandisk 2GB Gaming DUO: 4.2 MB/s USB

Übrigens die Sony 2GB High Speed DUO im ebay sind zum 99.99% alle echt. Fälschungen sind sehr, sehr seltsam und schnell erkennbar.

• Warum sind Fälschungen seltsam? Ist ganz normal. Hong Kong Händler wollen Gewinn machen.

Mir scheint es aber fast, als seist du so nen Hong Kong Händler und versuchst hier den Ruf der Sony High Speed Karten zu verbessern.. :rolleyes:

• naja, der vergleich hinkt aber schon ein bißchen...
    nachdem wir hier schon gefälschte t39, 6310i, 8850gold, 8910i,... hatte ist es nicht ganz so abwegig, daß aus asien noch andere elektronik-artikel kommen, die nicht ganz koscher sind. ob das wort fälschung, oder viell. ausschuß oder was auch immer besser paßt sei mal dahin gestellt...!

btw: war die mondlandung nicht auch ein fake ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• In der neuen c't 4/2006 wird über die Fälschung der SONY Sticks berichtet! Das Intellectual Property Department von Sony HongKong sorgt dafür, dass die Sticks beim Import durch den Zoll vernichtet werden!

Es SIND Fälschungen. Also Finger weg, denn der Erwerb gefälschter Ware ist illegal!!!

dadash
    Der Verkauf insbesondere!

ct Artikel 4/2006[small]
    Artikel ist eingescannt, was natürlich nicht erlaubt ist. Aber aufgrund der Wichtigkeit der Info und der Reputation der c't habe ich es ausnahmsweise mal gemacht[/small]

• Dann hätten wir das ja auch definitiv geklärt.

Ein sehr wichtiger Satz im Artikel:

"[...] dass auch der Erwerb gefälschter Ware, erkennbar anhand zu geringer Preise, illegal sei."

• jetzt geht’s wieder los.
    ich hab genügend beweise mit links und Bilder aus Japan hier gepostet.

klar, es gibt immer Fälschungen mit fast alles, Jeans, Geld, Schuhe, Speicher, Handys, lebensmittel, etc...

Meinem erworbenen 2GB DUOs sind echte. Ich hab selbe viel im Internet zum Thema gesucht.

Wenn einige Leute gefälschte bekommen haben, tut mir sehr leit. Ich würde Reklamieren.

@ dragon-tmd, link funktioniert nicht

• Oh-we
    ich hab's jetzt gelesen. Das mit dem Zoll ist Unverschämheit, Geschenke nur bis €45, sonst wird's versteuert.
    Vaterstadt macht was er will um Armen, Arm zu halten und Reichen, noch Reicher zu machen. Wer ein Teuere Rechtsanwalt Leistung kann, kann das unrecht, recht machen.

Hiermit erkläre ich das ich nie Sony Memory Stick DUOs oder irgendetwas aus China, Hongkong oder Singapur über Ebay gekauft habe. Alle meinem posts und Kommentare sind falsch. ;)

BITTE an Moderator thread zu Loschen...

• Zitat

Original geschrieben von dadash

Hier zwei ebay Verkäufer Empfehlungen, beide aus China::
    les_boy
    und
    doitnow
    Ich gebe aber keine Garantie, ich bin selbe eine kunde ;)

Durch den Artikel ist ja nun endlich bewiesen dass dadash sich ein paar Fakes andrehen hat lassen....war zwar sowieso klar aber jezt haben wir es endlich schwarz auf weiß :rolleyes:

Edit: @ dadash: Sag mal was erzähltst du hier eigentlich :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Durch den Artikel ist ja nun endlich bewiesen dass dadash sich ein paar Fakes andrehen hat lassen....war zwar sowieso klar aber jezt haben wir es endlich schwarz auf weiß :rolleyes:

Hör auf mit deinen Annahmen, ich hab nur mit guten Absichten links zum günstigen Memory Stick DUO ebay Auktionen gepostet.
    Das thread geht um "Sony ProDuo MS, wo am günstigsten?"
    Mit den Verkäufern hab ich nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!