Sony ProDuo MS, wo am günstigsten?

• Schade

Offensichtlich sind nun wohl auch auf diesem Sektor viele Fälscher u. Betrüger unterwegs! :eek:

Übrigens, die Hong-Kong Anbieter bei Ebay waren mir ohnehin suspekt .... ;)

• Also ich hab das erste 2GB DUO seit September 2005 in das PSP und fast jeden paar Tage wird’s Daten, Bilder, Videos, Musik, etc... ;) ausgetauscht. Manchmal mehrere Mal am Tag. Bis jetzt überhaupt keine Probleme. Spielen diverse Homegrown Spiele, etc... direkt von DUO ;) , konstant Daten lesen und schreiben ohne Problemo.
    Alle meine Karten waren in ungeöffneten SONY Blisterverpackungen mit English und Japanische Schrift geliefert. Auf jeden Packung auch ein SONY Hologramm.
    Packung hab ich noch.

EDIT: Wenn laut dragon-tmd viel SONY DUOs gefälscht sind, dann mit hoch Wahrscheinlichkeit auch viele anderen Speicherkarten Arten, USB Speicher Sticks, DDR-RAM etc... :D

dragon-tmd von wem hast du dein gefälschte über ebay gekauft?

• Funzt bei jemandem auch Pro Evo Soccer 5 von einem Sony Mem Stick?

(Natürlich sollte es sich dabei um einen Rip der gekaufen UMD handeln, den man nur gemacht hat, damit das Spiel schneller und batterieschonender läuft!..)

• Habe auch schon festgestellt, dass bei eBay die Dinger wahnsinnig günstig weg gehen. Die kosten normal im Handel über 200€ und da für unter 100€ ? Da sagt auch mein Gehirn einfach: Da stimmt was nicht...

Im Moment verkauft einer für 70€ inkl. Versand 2GB Highspeed pro duo sticks, das kann unmöglich sein. Er schreibt zwar neu, antwortet aber auf meine Frage nach OVP und Rechnung/Garantie nicht. Außerdem sind die Mitkäufer "versteckt", da Privatauktion. Das macht man, damit man sich untereinander nicht absprechen kann um eine Beschwerde zu formulieren. Ein klares Zeichen, dass man um seine dubiose Ware weiß.

Also hütet euch besser vor dubiosen (zu günstigen) Hong Kong Chips.

• Die Preisen im ebay sind ganz normal, bitte nicht übertreiben.

2GB für ca. €90, 1GB für ca. €55, 512MB ca. €30, 256MB ca. €15, 64MB ca. €3 u.s.w plus versand kosten.

Preisen sind sehr relativ und werden immer billiger. ;)

Höhe Preisen im Geschäften sind nur abzockerei. :eek:

• 2GB Sony MS Duo Pro Highspeed kosten bei Sony afaik 350 €, im Laden auch noch weit über 250 €. Die E*ay Angebote aus Japan sind imho ALLE Fälschungen:

Bilder eines wahrscheinlichen Fakes

Seriennummer ist z.B. immer gleich ... Aufdruck auf der Rückseite läßt sich mt dem Daumen abreiben, insgesamt erscheint der Stick "zu dünn", hat aber eine leichte "Beule" auf der Oberfläche. Die Fakes sind wohl mal besser, mal schlechter. Werden aber vom Zoll oft "eingesackt"

Habe nun einen 2GB MS Duo Pro Gaming von Sandisk :top: Dieser ist genau so schnell, wie der "Fake" Sony ...

• dragon-tmd
    Sorry aber stimmt nicht mit Ihnen überein, Sie irren sich.

Sony hat auch billig Produktion überall in der Welt. Zum Beispiel Sony DVD/CD Brennern sind OEM gerät, billig Produktion aus China/Indonesia von No-Name Herstellern. Andere Sony Elektrogeräte genau so.

Kann sei auf dein geöffnete Sony Duo stick steht Sony aber innen ist wahrscheinlich nix von Sony.

Ebay preisen für 2GB, 1GB, 512MB DUOs sind korrekt. 2GB DUOs für €300 ist Abzockerei.

Mittlerweile gibt auch 4GB DUOs für ca. €230 bei ebay.

• Gilt das nur für die 2GB? Hab nen 1GB, aber der erscheint mir persönlich nicht zu dünn. Welcher Druck läßt sich denn abreiben? Ober- oder Unterseite?
    Muß ich zu Hause mal kontrollieren.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• dadash

Du kannst doch gefakte Ware nicht als Marktpreise ansehen? Der Sony Highspeed 2GB Pro Duo kostet regulär über 300€ - das ist einfach so. Kaufst du ihn im Geschäft, dann musst du diesen Preis bezahlen. Natürlich ist das übertrieben, aber das hat ja nichts zu sagen. Nur weil eBay Preise angenehmer sind, kannste diese nicht als Basis ansehen. Insbesondere in diesem Fall liegt es ja auf der Hand.

Lasst die Finger von den Fälschungen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!