Wo (außer bei Ebay) gibt es den SPD-MS mit 512 MB (für k750i) am günstigsten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo (außer bei Ebay) gibt es den SPD-MS mit 512 MB (für k750i) am günstigsten?
Danke!
Schau mal hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_ms
Du solltest dich nicht auf Sony festfahren. Die kommen größtenteils alle aus der selben Fabrik.
Nichts falsch machen kannst du z.B. mit dem Memory Stick Pro Duo von Sandisk. Hab ich selbst im K750i im Betrieb. Absolut ohne Probleme. Kostet ca. 36€
Gruss
Stefan
512MB war mir zu Klein, ein paar Albums/Bilder und schon voll.
Ich hab ein Sony 2GB DUO von ebay €91 Inklusiv gekauft. :top:
und damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fälschung
Da habe ich ja jetzt nochmal Glück gehabt...wollte auch schon bei den "günstigen" Sticks auf Ebay zuschlagen...
BTW: 2x SanDisk pro duo 1Gb ist im Moment noch billiger als 1x Sandisk pro Duo 2GB. Werden die Preise für die 2GB´s in naher Zukunft fallen?
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
dadash
und damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fälschung
Du Zitterbug
Ich hab bis jetzt vier davon gekauft. Alle von China. Zwei wieder verkauft, einer in Sohn's PSP, eine in meinem K750i.
Keine Probleme, mit PSP wunderbar, kann mehrere ISOs laden
Alles Original verpackt in Blisterverpackung mit 5 Jhr Sony Garantie.
Hier zwei ebay Verkäufer Empfehlungen, beide aus China::
les_boy
und
doitnow
Ich gebe aber keine Garantie, ich bin selbe eine kunde
Von dem zweiten Verkäufer den du aufführst "doitnow" würde ich in jedem Falle Abstand nehmen. Zum ersten hat der schon 131 negative Bewertungen und zum zweiten sind auf den ersten beiden Bewertungsseiten schon zwei negative Bewertungen zu finden, welche darauf hindeuten, dass der Typ Fakes verkauft!!
Also bei mir war alles in Ordnung, ware wie beschrieben. Ohne Zoll, Ohne Probleme.
ich habe heut bei ebay 512 er karte von Ylanx gekauft, auch aus hongkong für 21 euro + 10 verand!!!
bin mal gespannt ob alles glatt geht
Glück gehabt, aber ich bin mir 99% sicher, dass deine beiden Sticks in kurzer Zeit ihren Geist aufgeben werden. Zum Thema PSP : kopiere mal viele kleine Dateien auf den Stick und das am besten öfter, nach kurzer Zeit wirst du Probleme bekommen
Ich habe bisher zwei 2GB Karten Sony Highspeed (beide sind von ebay und unterschiedlichen Verkäufern aus DEUTSCHLAND, Ware aus Japan) und beide sind mit Sicherheit Fakes, sie funktionieren nämlich nicht richtig.
Du kannst Daten teilweise gar nicht, teilweise nur fehlerhaft auf die PSP kopieren. Die Dateien werden zwar angezeigt, sind dann aber leer.
Einen der beiden Sticks habe ich mal auseinander genommen, es ist ein Fake (im Vergleich zu meinem original SONY 1GB Highspeed). Den anderen werde ich jetzt umtauschen, habe gottseidank bei einem Ebayhändler gekauft, der hatte komischerweise 100% positive Bewertungen mit seinen Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!