suche samy deluxe - weck mich auf und ralph lauren polo logo für 7650

• hi

bin auf der suche nach dem klingelton weck mich bitte auf von samy deluxe für mein 7650, habe schon auf einigen midiseiten gesucht jedoch nichts gefunden.

desweiteren suche ich ein (wenn jemand zeit hat vielleicht auch mehrere ;) ) ralph lauren polo logo(s). (vielleicht eins nur mit dem polospieler, eins mir schrift und polospieler, etc.)

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke im vorraus

mfg
    Oliver

EDIT: ein paar rechtschreibfehler ausgebessert und überschrift geändert

• hi

schade das mir bisher noch niemand helfen konnte...

wollte aber noch etwas ergänzen, der klingelton ist mir erstmal nicht so wichtig aber es wäre echt nett wenn mir jemand ein oder zwei logos basteln könnte. :) *liebguck*

hier noch ein paar vorlagen:

hier (vielleicht) eine ganz gute:

die vorlagen sind alle von der ralph lauren website , konnte bis jetzt noch keine besseren finden (vorallem von dem polospieler).

also, fände es echt spitze, wenn mir jemand ein paar logos (nach den oben beschriebenen varianten) für mein 7650 daraus basteln könnte.

mfg
    Oliver

• ach kommt schon leute...

bei anderen "wer kann mir ein logo basteln" kommen in kürzester zeit 10 antworten zusammen und hier keine einzige. :(

es wäre echt supernett wenn mir jemand so ein oder zwei logos für mein 7650 basteln würde. *liebguck*

für mein sl45i hab ich schon 3 polo-logos, habe ich damals selbst gemacht (in paint!) aber dafür fehlt mir momentan die zeit.
    also, falls mir jemand webspace zur verfügung stellen würde könnte ich zumindest diese hier reinstellen..

mfg
    Oliver

• Wenn du weitere Vorlagen hast, kann ich dir noch mehr Logos basteln ;)

Signatur ist so 2002.

• Also erstmal hättest du deine 3 Postings oben auch editieren können und 2. kann man sowas ja nunmal nicht einfordern.

Dann hab ich noch ne Frage, du sagst das man die Logos mit Paint bearbeiten kann. Ich habe mal versucht ein vorgefertigtes 7650 Logo zu bearbeiten, nur als ich es dann wieder aufs 7650 geladen habe, war das Bild viel zu klein, obwohl ich die äußere größe nicht geändert hatte.
    Wie kommt das? verändert Paint die größe oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!