Wie MP3 auf K700i?

  • hallo!


    mein erster post hier... *aufgeregtbin*


    also ich bin seit heute stolzer besitzer von dem oben genannten handy (zuvor t630, aber joystick reagiert nicht mehr wirklich) und werde weder aus der beigelegten software noch der bedienungsanleitung schlau.
    sache ist die, dass die musik, die standartmäßig auf dem handy zur verfügung steht nicht wirklich meinen musikalischen geschmack trifft.
    ich würde desswegen gerne das eine oder andere lied (in mp3-format) auf das handy bringen und es auch evtl. als klingelton verwenden.


    ich habe jedoch keinen plan wie das funktionieren soll und an dieser stelle appelliere ich an euch.


    könnt ihr mir da vielleicht behilflich sein?


    liebe grüße
    ill.one

    don't blame it on the sunshine,
    don't blame it on the moonlight,
    don't on the good times,
    blame it on the boogie!

  • beide nahbereichsfunktechniken IR und BT.

    don't blame it on the sunshine,
    don't blame it on the moonlight,
    don't on the good times,
    blame it on the boogie!

  • Telefon und PC koppeln,
    Dienste vom Handy abfragen,
    OBEX File-Transfer auswählen,
    MP3 aufs Telefon kopieren.


    Oder, wenn du den Widcomm-Stack verwendest,
    Telefon und PC koppeln,
    Rechtsklick auf MP3-Datei, senden an Bluetooth,
    K700i auswählen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • oke...aber was ist OBEX und was ist widcomm-stack?

    don't blame it on the sunshine,
    don't blame it on the moonlight,
    don't on the good times,
    blame it on the boogie!

  • Vielleicht sollte man das weniger kompliziert angehen. ;)
    Ich nehme mal an, Du hast das Win XP Servicepack 2 drauf? In dem Fall findet sich in der Systemsteuerung die Bluetooth-Funktion, welche eigentlich recht selbsterklärend ist. Einmal Handy mit PC gekoppelt, kannst Du über das Kontextmenü im Explorer bei "Senden" auch BT-Geräte auswählen.
    Solltest Du aber die Widcomm-Software verwenden, gebe ich lieber wieder zurück. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!