Zitatvon GigaTom
Bei mir trat er bereits wenige Stunden nach dieser Papp-Geschichte wieder auf. Hat also nix gebracht.
Naja, ich habe ja außer der Pappe noch etwas mehr verändert:
Am längsten stabil lief das Teil bisher, wenn ich eingegangene SMS nicht gelöscht habe, so daß das Telefon neu eintreffende SMS im Gerät ablegt, weil die Karte voll ist. Außerdem löschte ich vor Benutzung dieser Karte mit Hilfe eines anderen, "vernünftigen" Handys alle Ruflisten, die eigene Nummer, alle SIM-Telefonbücher und ich trug die korrekte Mailboxnummer auf der Karte ein (nur bei o2, Eplus-Karte speichert keine Mailboxnummer). Dann beim Nokia noch die Auswahl auf "Gerätetelefonbuch" gestellt
ZitatDafür scheint der Fehler mit der 3.70 behoben zu sein. Jedenfalls trat er seit gestern Nachmittag nicht mehr auf. Das ist ein Zeitraum, in dem er mit der 3.50 mindestens 3 mal auftrat. Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Hat ja vorher auch schon mal den einen oder anderen Tag gegeben, wo der Fehler gar nicht auftrat.
Ich bin äußerst gespannt, ob Du nun ein voll einsetzbares Handy hast. Ich werde nächsten Montag mal die Adressen abklappern, die mir die Nokia-Webseite verrät, um auch die neue Firmware zu bekommen.