The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Gibts die auch im Menü (als Wahl),oder nur zum "dazu bestellen"?


    he, ich lade dich ein, such aus wo :D (aus Ermangelung eines Kuss Smileys)


    vielleicht darf ja FWS mit, der vielgelobten Demokratie wegen :apaul:

  • Ich hatte mich nur als McD Quartalsesser gefragt,der die Teile noch nie real gesehen hat :D,ob man sie auch in Sondermenüs bekommt,bzw. man sie im Austausch für eine große Beilage wählen kann.


    Aber vielen Dank für die Einladung! 😘

  • Ich war jetzt extra wieder bei Mc Donalds und habe in den letzten Tagen drei BigRösti gegessen. Ich könnte mich reinsetzen so gut schmeckt mir das Ding. Die Geschmacksverstärker wirken auf jedenfall bei mir :D

  • War jetzt mal wieder beim großen, gelben "M" und hab 2 Chickenburger gegessen.
    Vor Allem die Soße. Mh Lecker. :)
    Nur mit 1,50€ pro Burger leider immer weniger ein Schnäppchen. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • klausN80X
    finde auch, die sollen bitte gleich die Finanzierungs-/Kreditverträge an der Kasse auslegen.
    sonst kann man sich das wirklich nicht mehr leisten

  • Komme so aber immer öfter auf den Gedanken für etwas mehr lieber einen Dürüm oder eine Fish and Chipstüte von nebenan zu nehmen. Davon wird man bald länger satt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • In Brasilien und vielleicht auch in mehr Laendern soll es die McDonalds Burger Saucen zu kaufen geben:



    Nur leider ist auf dem Foto die BigTasty Sauce nicht dabei

  • Das wäre hierzulande auch nicht schlecht, aber:
    die McChicken-Sauce ist meines erachtens nur eine Mayo,
    die BigMac-Sauce ist zwar gut aber ich wüsste jetzt spontan nicht, wofür die sonst noch passen würde.
    Einzig die Remouladensauce vom Fishmac könnte ich mir zu allerlei anderen Sachen vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Das wäre hierzulande auch nicht schlecht, aber:
    die McChicken-Sauce ist meines erachtens nur eine Mayo,
    die BigMac-Sauce ist zwar gut aber ich wüsste jetzt spontan nicht, wofür die sonst noch passen würde.
    Einzig die Remouladensauce vom Fishmac könnte ich mir zu allerlei anderen Sachen vorstellen.


    Sehe ich auch so. Die McChicken Sauce ist nur Mayo, die Filet-o-Fish Sauce nur Remolade. Ist zwar auch gut, aber auch nicht anders als normale Remolade.


    An die BigMac Sauce kann ich mich garnicht mehr erinnern - hab schon mindestens Jahre keinen BigMac mehr gegessen


    Aber die BigTasty Sauce wurde ich sofort kaufen - weil die ist wirklich einzigartig. Gibt zwar im Internet ein paar Rezepte mit Rauchkondensat aber die hab ich noch nicht ausprobiert. Hab auch noch kein Rauchkondensat im Supermarkt gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!