Für das Geld, bzw. für nur 4,47€ bekommst du derzeit bei BK 27 Nuggets, wobei die ja angeblich wegen des geringen Fleischanteils "King Nuggets" genannt werden, da man sie nicht als "Chicken Nuggets" bezeichnen darf
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zumal ich bei Nuggets echt nur die von Mc Donalds esse. Da kommt wirklich keine andere Ware ran.Beim Lidl gibt's in der Tat welche, die genauso schmecken wie bei MCD insofern man sie frittieren würde - aus dem Backofen schmecken sie etwas anders. Sind im Kühlregal (nicht TK) zusammen mit zwei Saucen (Curry und ??) die IMHO auch so schmecken wie bei MCD. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt jedem selbst überlassen
-
Hier sind schon einige Pfennigfuchser dabei!
(Centfuchser hat sich ja nicht durchgesetzt) -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was bekommt man für die 2x2,49 € bei Burger King?
22 chicken nuggets gibts per Gutschein (211) bei McDonald's für 4,99 €.
Augen auf. Ich habe nichts vom Birgerking geschrieben.
Und stimmt MD Chicken Nuggets kann man auch tatsächlich in großen Stückzahlen so bestellen, muss sie sich aber selbst zubereiten. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Danke, für die Gutscheine.
Wobei ich mich bei solchen Aktionen frage, ob man überhaupt was spart.
Denke man meisten spart man mit den 2-fuer-1 Gutscheinen wenn man etwas fuer zuhause mitnehmen will. Weil Softdrinks brauch man dann eh nicht, Getraenke hat man ja eh daheim. Da kann man dann durch die Gutscheine schon mit unter 6€ pro Person auskommen wenn man diese Gutscheine nutzt:120 * 2x BigMac
121 * 2x McChicken Classic
1 * 2x 6er Chicken McNuggets
211 * 2x11er Chicken McNuggtes fuer 4,99€
184 * 2x Filet-o-Fish
100 * 2x Grosse Pommes oder Curly Fries
187 Milchshake Regular fuer 1,79€
164 2x McFlurry fuer 3,50€Wenn man gleich vor Ort essen will finde ich eigenltich fast nur folgende Gutscheine intressant:
36 * 2x Filet-o-Fish + Grosse Pommes / Curly Fries + 0,5l Softdrink fuer 6,99€
12 * 2x 6er + Grosse Pommes / Curly Fries + 0,5l Softdrink fuer 6,99€Wenn man einen Milchshake will ist es im Restaurant fast billiger man nimmt ein normales McMenue. Und die grossen Coupuns find ich fuer eine Person zuviel und fuer zwei Personen zu wenig. Denn wenn man ein zweites Getraenk und eine zweite Beilage mitbestellen wuerde, dann ist es meist teurer als zwei McMenues.
Was ich mir wuenschen wuerde das waere eher:
1 Premium-Standardburger ( BigMac / McRib / McChicken Classic / 9er Chicken Nuggets / 2x Filet-o-Fish)
0,4l Softdrink
1 Mini-Desert (McSundae / Bio-Apfeltuete / Appfeltasche / Kirschtasche )
fuer 5,99€1 Premium-Aktionsburger ( BigTasty / BigGourmet Beef / BigGourmet Chicken)
0,4l Softdrink
1 Mini-Desert (McSundae / Bio-Apfeltuete / Appfeltasche / Kirschtasche )
fuer 6,99€ -
Solche Gutscheine mit der Preislage werden sicher nicht kommen,ein Menü mit dem Premium-Standardburger kostet doch schon knapp über 6€.
Hier ein interessanter Artikel zu der Preisgestaltung und dem Franchise bei McD:
http://www.focus.de/finanzen/n…se-nehmer_id_3811526.html -
Wenigstens koennte man dann aber ein bisschen was sparen.
Aber so sind die Gutscheine ja nur fuer Leute intressant denen ein Menue nicht reicht und die sich auch sonst was dazukaufen wuerden.
-
Ich finde es seltsam,dass es die Menüs nur noch mit grosser Beilage gibt,das letzte Mal auch schon.
Ob das tatsächlich soviele Leute in die Filialen lockt wie vormals die etwas günstigeren Varianten in Normalgrösse?
Oder nehmen die Leute nur hauptsächlich die 2 für 1 Angebote wahr,bzw. die Nuggets?Den Hamburger Royal TS,als meinen Lieblingsburger,gab es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr doppelt zum einfachen Preis.Der dürfte doch in der Herstellung nicht teurer sein als z.B. ein Big Mac.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Augen auf. Ich habe nichts vom Birgerking geschrieben.
Und stimmt MD Chicken Nuggets kann man auch tatsächlich in großen Stückzahlen so bestellen, muss sie sich aber selbst zubereiten.
Ja, du hast nicht über Burger King Nuggets geschrieben. Für 1,49 € bekommt man z.Z. 9 Stück. 27 Stck für 4,47 €, wie "Martin Reicher" bereits geschrieben hat.
Laut Gutschein 211 gibts 22 McNuggets für 4,99 €. Kann nicht erkennen, dass man die selbst frittieren muss. -
Sieht aus wie von BurgerKing kopiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!