The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Jau!
    Und die Cheese and BBQ Pommes sind auch sehr lecker....
    Grüße
    Der Dingens

hmm ich finde die gehen gar nicht.

Probiere die mal lieber als Vergleich bei KFC ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ja die von KFC sind am Besten - allerdings auch die teuersten, da bezahlt man ja schon fast 50% Aufpreis.
    Bei denen von McD muss man aber noch die verringerte Portionsgröße gegenüber den großen Pommes berücksichtigen. Trotz der sicherlich äußerst energiehaltigen Käsesauce kommt eine Portion Chili Cheese Pommes auf weniger Kalorien als die Menü-Alternative "Pommes, groß".

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bin dann tatsächlich gespannt,ob 2017 wirklich alle Filialen das "PI"-System bekommen. ;)
    (Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet => Warmhalteregal ade)

Dann dauern die Bestellungen ja noch länger :flop:

• Die Pattys werden ja sicher vorgegrillt und warm gehalten,der Burger wird dann nur auf Bestellung zusammengebaut.

Viel länger kann es in der Praxis nicht dauern,denn Zeit = Umsatz,und vom Umsatz lebt ja so ein großer Franchisegeber. ;)

Man verspricht sich zudem durch so einen Konzeptwechsel attraktiver zu werden (für die Stammkunden) und neue Käuferschichten zu generieren.

• wie soll das gehen? MCD hat im Gegensatz zu BK mehr als 2 Kunden gleichzeitig. Das wird niemals hinhauen ohne deutlich größere Filialen und mehr Personal.
    Was ich mehr eher vorstellen könnte, dass sich MCD diese "fresh-option" teuer bezahlen lässt und man das extra "buchen" kann... was dann nur wenige machen.

• Am Flughafen HH als umsatzstarke Filiale wurde dies ja schon praktiziert,aber keine Ahnung,ob das heutzutage auch noch der Fall ist.

• Frankfurt Flughafen im T2 hat doch auch schon lange das neue System, München Hbf genauso. Beide dürften nicht gerade wenig Umsatz bringen.
    Zumindest wenn man sich an die internen Regeln (Burger nach 10 min wegschmeißen) hält (machen viele Restaurants ja nicht), spart das neue Konzept auch Geld weil weniger Waste anfällt.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hmm ich finde die gehen gar nicht.

Probiere die mal lieber als Vergleich bei KFC ;)

Moin
    KFC hat Chili Cheese fries, McD hat BBQ cheese fries, das ist doch ein ganz anderes Produkt. Die kann man aus meiner Sixht nicht vergleichen. Die Garlic Cheese Fries meiner Lieblingsbude in Irland sind auch besser...;-)
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wie soll das gehen? MCD hat im Gegensatz zu BK mehr als 2 Kunden gleichzeitig. Das wird niemals hinhauen ohne deutlich größere Filialen und mehr Personal.
    Was ich mehr eher vorstellen könnte, dass sich MCD diese "fresh-option" teuer bezahlen lässt und man das extra "buchen" kann... was dann nur wenige machen.

Hier in Dessau wurde eine ziemlich kleine aber umsatzstarke Filiale an der A9 vor 2 Wochen umgerüstet. Durch Bestell-Terminals und nur noch eine Kasse wird Personal frei was jetzt in der Küche arbeitet (an der Kasse geht es dennoch sehr schnell) - selbst bei großem Ansturm durch einen eintreffenden Reisebus geht alles zumindest gefühlt deutlich schneller. Statt das nun eine Kraft die Burger baut, sind dafür 3 Leute zuständig und jeder macht nur einen Arbeitsschritt - das Ergebnis: Wirklich frischer Burger und dennoch kaum Wartezeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!