Ich bin sprachlos! Seit wann gibts 1+1 nicht mehr ??? McDonalds schafft sich ab! :flop:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
gestern gabs das noch :top:
-
In Stuttgart-Möhringen gabs 1 & 1 schon am Mittwoch nicht mehr.
-
Auch nicht schlecht:
Double Big Mac ist mager,der Salat hingegen eine Kalorienbombe:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…ombe-article16930816.html
Dann habe ich bis jetzt zumindest bei McD alles richtig gemacht!
-
Schön ist auch die Erklärung, die Kunden könnten Salat ja auch ohne Dressing essen oder Burger ohne Brötchen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich bin sprachlos! Seit wann gibts 1+1 nicht mehr ??? McDonalds schafft sich ab! :flop:Seit Montag, denn nun gibt es die Bas1cs, diese neuen "ab 1€ Produkte" gehen bis zu 2,29€ (UVP) bei dem Doppel-Chickenburger und dem SnackWrap Caesar. Cheeseburger und Chickenburger wurden auf 1,29€ erhöht (vorher 1,19€).
Außerdem hat man wohl auch die UVP für andere Produkte erhöht, ein McMenü scheint nun bei 6,69€ UVP zu liegen. Dafür kann man dort - was für eine Neuerung - 2 Beilagen frei wählen. Man wird also nicht mehr dazu gezwungen ein Getränk zu nehmen. Genau das gab es früher ja schon bis das Getränk obligatorisch wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Außerdem hat man wohl auch die UVP für andere Produkte erhöht, ein McMenü scheint nun bei 6,69€ UVP zu liegen. Dafür kann man dort - was für eine Neuerung - 2 Beilagen frei wählen. Man wird also nicht mehr dazu gezwungen ein Getränk zu nehmen. Genau das gab es früher ja schon bis das Getränk obligatorisch wurde.
Was zählt denn alles als "Beilage"?
-
-
Danke!
Genau die Unterseite hatte ich nicht gefunden.
-
Wer bei Mc Donalds isst ist doch selbst schuld oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!