The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Lasst sie nur... bleiben mehr Steaks für mich übrig :D

Es geht um die Doppelmoral, nur weil das Kälbchen ganz unglaublich süß guckt stellt es nicht mehr ein Lebewesen dar als all der Kram den die fleischlos Lebenden so zu sich nehmen

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    nene, Pommes gibt es immer, also auch zum Frühstück, ein Traum, alles so frisch

Also letztes Jahr gab es sie definitiv nicht in einem von McD betriebenen Restaurant.
    Die vorgesehenen Friteusen waren auch aus und man hatte mich auf die Angebote der Frühstückskarte hingewiesen.

Nach einer durchzechten Nacht wären (salzige) Pommes ja genau das Richtige gewesen....... ;)

• Kann es sein das die Rezeptur der Currysauce die es zu den McNuggets gibt leicht geändert wurde ? Mir kam die am Samstag schärfer vor als sonst, meine Begleitung hatte denselben Eindruck.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    P.S:
    Auch die Pommes an sich sind dort für Vegetarier nur bedingt empfehlenswert: ;)

http://www.rp-online.de/leben/…leischaroma-aid-1.4820324

Und für Fleischesser und Kondomallergiker auch nicht, dank des Silikons in den Pommes. Sorry - McDonalds sollte vom Verbraucherschutz echt verboten werden.

Das ist echt schon eine Schweinrei!

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Wäre das ein seriöser Bericht, hätte man zumindest erwähnt, dass es sich nicht um McDonald's in Deutschland handelt.

Zutaten in D:

Zitat

Kartoffeln, pflanzliche Öle: (Sonnenblumen, Raps)
    Dextrose, Stabilisator: (Dinatriumdiphosphat (E450a))

Zutaten in USA:

Zitat

Potatoes, Vegetable Oil (Canola Oil, Soybean Oil, Hydrogenated Soybean Oil, Natural Beef Flavor [Wheat and Milk Derivatives]*, Citric Acid [Preservative]), Dextrose, Sodium Acid Pyrophosphate (Maintain Color), Salt.
    Prepared in Vegetable Oil (Canola Oil, Corn Oil, Soybean Oil, Hydrogenated Soybean Oil) with TBHQ and Citric Acid to preserve freshness of the oil and Dimethylpolysiloxane to reduce oil splatter when cooking.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wäre das ein seriöser Bericht, hätte man zumindest erwähnt, dass es sich nicht um McDonald's in Deutschland handelt.

Soll der Nachweis der Seriosität etwa durch die Angaben der Herstellerseite widerlegt werden? ;)
    Oder beinhaltet die Zutatenliste (in der BRD) einfach nur die TK-Rohware als solches (in der Fabrik vorfrittiert)?

Schließlich sollen doch alle Kernprodukte,und dazu gehören nuneinmal zweifelsfrei Pommes,weltweit gleich schmecken. ;)

• Wenn du behaupten willst, dass McDonald's für Deutschland wahrheits- und gesetzeswidrige Angaben macht, dann solltest du etwas mehr liefern als Suggestivfragen und Smilies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!