The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann gehe mal am Flughafen Istanbul zu Burger King...:) Muss ich zum Glück nicht (mehr); ich esse in der TA Lounge...

Huiiii, ja, kann ich bestätigen. 1 Burger + 2 x Cola ~ 16 od. 17€.
    Das war uns eine Lehre :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hab auch nur den einen probiert - war ok und würd ich mal wieder essen wobei ich das Gefüh hab das im Verhältniss zu den Fleischburgern relativ wenig Material im Verhältniss zum Preis über den Tisch geht (10-20% mehr Patty dürfte schon sein).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Zwei? Ich habe nur den Clubhouse probiert und den fand ich äußerst okay.
    Welchen zweiten habe ich verpasst?
    Danke
    Der Dingens

McVeggie TS

http://www.mcdonalds.de/produk…l?productName=mcveggie_ts

Laut Presseberichten der letzten Wochen wollte der Konzern doch eine Art von Offensive dieser Art starten.
    Da sollte noch mehr kommen?

Neu ist auch der "Big Salad" in 3 verschiedenen Toppings.

• du meinst so wie beim Erdbeerjoghurt bei dem der Geschmack durch Sägespäne und Schimmelpilze erzeugt wird? ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Du willst einen Gemüseburger mit Fleischgeschmack? Warum? Wenn ich Fleisch will ess ich Fleisch, ich bau mir doch auch keinen Blumenkohl aus Hackfleisch...

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Du willst einen Gemüseburger mit Fleischgeschmack? Warum? Wenn ich Fleisch will ess ich Fleisch, ich bau mir doch auch keinen Blumenkohl aus Hackfleisch...

alles geht vor die Hunde, selbst MCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!