wahrscheinlich gerade weil die getränke nix kosten und man hier den kunden schön melken kann, will man sie nicht herschenken.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
nach relativ kurzer Zeit musste ich wieder eine Pause einlegen,weil der Becher durchgeweicht war.
Ich hatte so so einen Becher auch mal im Auto stehen, mit einem Rest der aufgetauten Eiswürfel plus Cola. Der hat aber doch fast eine Woche durchgehalten bis er durchgeweicht war Gottseidank stand er im Halter in der Mittelkonsole, so konnte sich der Inhalt nicht im Auto verteilen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Nachfüllen war anscheinend gestern.
In 2 Läden eines Franchise-Nehmers ... wurden die Nachfüllstationen abgebaut.
Mal schaun, ob in Stuttgart, Marienstraße auch schon abgebaut wurde.
Bis jetzt noch nicht.
---
Dafür ist bei mir der Hotspotzugang nicht mehr möglich.
"nicht definierter Fehler" heißts. -
Ab morgen,den 12.01.15,gibt es wieder Gutscheine;der Mc Chicken Classic ist auch wieder mit dabei.
Einige altbekannte Doppel-Kombos (z.B. Big Mac/Hamburger Royal TS-Menu) sind 50 Cent teurer geworden (ehemals 6,99€,jetzt 7,49€).
-
Ein Big Mac auf dem Porzellanteller statt in der Pappschachtel. Wein statt Softdrinks. Besteck statt Finger. Und dazu Blumen und Kerzenschein. Dies verspricht Karl-Heinz Kielhorn, der in seinem Kaufbeurer Schnellrestaurant McDonald’s „mal etwas anderes probieren möchte“. Am kommenden Mittwoch wird dort bei einem „Candlelight-Dinner“ ein Sechsgängemenü serviert.
Kaufbeuren - Burger im Kerzenschein: McDonalds im Allgäu lädt zu Candlelight-Dinner
Der Pauschalpreis beträgt 19,90 EUR/ Person.
-
-
Die MeinBurger Wahl scheint fest in der Hand von Fussballfans zu sein.
http://meinburger.mcdonalds.de/highscore
Besonders beim HSV Hamburger musste ich doch lachen.
-
-
Zudem soll es demnächst auch eine "Tischbedienung" geben:
http://www.spiegel.de/wirtscha…h-bedienen-a-1026201.html
Ob das alles jetzt gut oder schlecht ist wird sich noch herausstellen,aber die Verantwortlichen gehen nach den Umsatzeinbußen der letzten Monate wohl etliche (neue) Wege ab.
-
Offenbar geht es McD noch viel zu gut. In mindestens einen Company Store wurde in dem letzten viertel bis halben Jahr der Free Refill abgeschafft.
Ebenso sind seit einiger Zeit die bundesweiten Couponaktionen wesentlich seltener geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!