The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • http://www.n-tv.de/wirtschaft/…urch-article13142831.html


    Ist aber relativ* zu sehen, da z.B. die Burger bei Five Guys (Florida.:)) deutlich besser sind, bei geringem Aufpreis.



    *Relativ zu McD Deutschland. Da ist McD D nochmals deutlich hinter dem US-Mutterkonzern.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Irgendwie schwächelt im Moment die gesamte Fast Food Industrie, was die Qualität und die Zustände anbelangt...


    Ich wollte nur mal eben loswerden, dass ich am Freitag nach laaaaanger Zeit mal wieder bei McDreck vorbeigeschaut habe. Auf McNuggets ist mir der Appetit schon lange vergangen und ihre lommeligen Glibberpommes im Menü können sie auch behalten. Habe also zwei Burger ohne Beilagen bestellt - den Spanien Double und den Brasilien Double.


    Das Spanien-Teil mit der Chorizo-Wurst ging ja noch. Halt sehr fettig und nicht sonderlich geschmacksintensiv - eigentlich wie sämtliche Sonderburger von McD in den letzten zehn Jahren imho.


    Aber das Brasil-Ding... grauenhaft! Einfach nur fies! Das hat der sympathische WM-Gastgeber absolut nicht verdient, mit so einem fragwürdigen Burger "geehrt" zu werden! Da ist nämlich so eine quietschsaure Zitronensoße drauf, die den gesamten Burger ruiniert. Die ist auch von der Konsistenz her total merkwürdig. Ich stelle mir vor, dass das Citrus-Spülmittel für meine Spülmaschine so ähnlich schmecken könnte, wenn ich es mir in den Mund kippen würde. So etwas habe ich echt noch nicht gegessen. Hatte nach zwei ungläubigen Bissen die Schnauze voll.


    Und ist euch mal aufgefallen, wie dünn die Kino News mittlerweile ist? Und gibt es bei euch in den Filialen mittlerweile auch Obdachlose, die ins Geschäft reinkommen und die weggestellten tablets nach Überresten absuchen? Warum unternimmt das Personal nichts dagegen?


    Das große M sieht mich sobald nicht wieder.


    Burger macht man mittlerweile wirklich am besten daheim auf dem Grill, mit selbstgemachten Soßen und selbst ausgewählten Zutaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneMe
    ...Obdachlose, die ins Geschäft reinkommen und die weggestellten tablets nach Überresten absuchen? Warum unternimmt das Personal nichts dagegen?...


    Warum unternimmt dieser staat nichts dagegen, daß es mittlerweile -- nicht zu wenige -- menschen gibt, die sich so weit erniedrigen müssen, nach essensRESTEN zu suchen ?


    Die untätigkeit des personals stört mich in einem anderen punkt viel mehr (gilt aber leider für so gut wie alle geschäfte): daß es nichts gegen unberechtigt auf behindertenparkplätzen parkendes gesockse unternimmt.


    [small](Bei lidl hat mir sogar 'mal ein MA erzählt, er hätte selber ein behindertes kind und sei schon aus diesem grunde sensibilisiert, aber sie hätten weisung von oben, nichts gegen solch asoziales behindertenparkplatzokkupierergeschmeiß zu unternehmen)[/small]

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Warum unternimmt dieser staat nichts dagegen, daß es mittlerweile -- nicht zu wenige -- menschen gibt, die sich so weit erniedrigen müssen, nach essensRESTEN zu suchen ?


    das haben sie sich selbst rausgesucht. es muss hier niemand hungern. solche leute sind zu stolz o.ä. um hartz4 und andere hilfen anzunehmen / zu beantragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Die untätigkeit des personals stört mich in einem anderen punkt viel mehr (gilt aber leider für so gut wie alle geschäfte): daß es nichts gegen unberechtigt auf behindertenparkplätzen parkendes gesockse unternimmt.


    Bist du betroffen ? Ein Anruf bei Polizei oder Ordnungsamt genügt und die schleppen in der Regel direkt ab

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    das haben sie sich selbst rausgesucht. es muss hier niemand hungern. solche leute sind zu stolz o.ä. um hartz4 und andere hilfen anzunehmen / zu beantragen...


    Oder sie haben sich schon eine 100% Sanktion abgeholt.
    Tja,für manche ist eben aus dem Abfalleimer besser als selbst zu arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Warum unternimmt dieser staat nichts dagegen, daß es mittlerweile -- nicht zu wenige -- menschen gibt, die sich so weit erniedrigen müssen, nach essensRESTEN zu suchen ?

    Gehört hier zwar nicht hin, aber niemand muss in DE Hungern.

    Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Warum unternimmt dieser staat nichts dagegen, daß es mittlerweile -- nicht zu wenige -- menschen gibt, die sich so weit erniedrigen müssen, nach essensRESTEN zu suchen ?


    Die untätigkeit des personals stört mich in einem anderen punkt viel mehr (gilt aber leider für so gut wie alle geschäfte): daß es nichts gegen unberechtigt auf behindertenparkplätzen parkendes gesockse unternimmt.

    Solange es kein von den Behörden ausgewiesener Parkplatz ist, ist es auch kein offizieller Behindertenparkplatz. Ich Parke dort aber auch nicht.
    Dafür gibt es die Mutter+Kind Parkplätze neben der Tür. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneMe
    Aber das Brasil-Ding... grauenhaft! [...] Da ist nämlich so eine quietschsaure Zitronensoße drauf, die den gesamten Burger ruiniert.


    Ich habe das Gefühl, wenn der Burger etwas länger "liegt", dann weicht er auch ganz schnell durch.

    ***20 Jahre o2***

  • Jap, umso mehr Sosse, umso schneller.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!