Die sollen erstmal wieder anfangen die ganzen "kleinen" Burger insgesamt für 1€ anzubieten :top:
Die Menüs ohne Gutscheine kaufe ich eigentlich gar nicht mehr, generell sind die Besuche dort so gering geworden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sollen erstmal wieder anfangen die ganzen "kleinen" Burger insgesamt für 1€ anzubieten :top:
Die Menüs ohne Gutscheine kaufe ich eigentlich gar nicht mehr, generell sind die Besuche dort so gering geworden.
McDonalds, war das nicht der Laden mit den Gen-Produkten? :p
Ohh ja ein noch teurerer Burger bringt es. Ob die mitbekommen haben das man für einen 3,79 Euro Big Mac oder was er gerade mal kostet auch etwas zu Essen bekommt was mehr satt macht ? Wer kauft sowas? Die sollten ihr Angebot eher abwechslungsreicher machen ...
Von den Wraps wurde ja schon oft berichtet,dass sie keine Verkaufsschlager sind.
Dasselbe würde ich auch von den Baguetten und Co. behaupten.
Und McCafe:
Die Kaffeespezialitäten sind in der Tat ganz und der Kuchen auch.
Das Meiste geht sowieso to go und ob tatsächlich der Umsatz mit den Gebäck gut ist?
Ich habe es nur einmal aus Neugier probiert,bevorzuge aber dennoch das gemütliche Cafe um die Ecke anstatt die Tristesse eines Schnelltestaurants.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
An die Mix-Sirup-Cola hat man sich mittlerweile gewöhnt,es ist zudem bei dem Betrieb nicht anders zu lösen,aber die Pommes sind doch mittlerweile eine Frechheit (Lieferantenwechsel?);von der Konsistenz ähneln sie Backofenfritten,die man 5 Minuten zu früh rausgeholt hat und der Geschmack haut auch keinen vom Hocker!
McD ist für mich eigentlich nur noch Notfallessen auf der Autobahn oder Flughafen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
McD ist für mich eigentlich nur noch Notfallessen auf der Autobahn oder Flughafen.
Das halte ich ganz genauso...
OT: Vor ein paar Wochen war ich bei Burger King. Essen war kalt und Service scheiße. Auf meine Mail Beschwerde an deren neue Mailbox habe ich nicht mal ne Antwort bekommen.
Dann habe ich das gleiche nochmal - rein aus Interesse - per Formular gemacht. Nach zwei Wochen kamen zwei Textbausteine zurück. Dabei hatte ich eine ganze Reihe sachliche Argumente. Aber das scheint da niemanden zu interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Und McCafe:
Die Kaffeespezialitäten sind in der Tat ganz und der Kuchen auch.
Das Meiste geht sowieso to go und ob tatsächlich der Umsatz mit den Gebäck gut ist?
Ich habe es nur einmal aus Neugier probiert,bevorzuge aber dennoch das gemütliche Cafe um die Ecke anstatt die Tristesse eines Schnelltestaurants.
Ich persönlich finde die Kuchen wahnsinnig süß! Nicht vergleichbar mit der Ware die man in einem guten Kaffee bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Stimme dir voll zu, wobei m.M. das P-L-Verhältnis bei den Couponaktionen seit einiger Zeit auch die Grenzwertigkeit erreicht hat. Von den regulär aufgerufenen Preisen müssen wir gar nicht erst sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ich persönlich finde die Kuchen wahnsinnig süß!
Wie gesagt,einmal essbar als Alternative.
Aber dennoch für europäische Verhältnisse nicht angebracht und vom Ambiente sowieso nicht.
Wo bleibt die deutsche Gemütlichkeit?
Wobei ich sagen muss,dass mir die garlic-honey (Fleisch-) Sachen aus den USA ausgezeichnet schmecken.
Die gut dosierte Süße schmeckt selbst beim Fleisch.....
Liegt aber daran, dass in den USA mehr Fett und Geschmacksstoffe genutzt werden (die jeweiligen Anteile sind deutlich höher, beim Fett im Burgerfleisch fast 16%).
Aber dafür schmeckt es besser, runder. Merke ich alle vier Wochen neu im Direktvergleich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!