Der Prime kostet 10,90 Sfr einzeln ?? Also fast 9 € ! Ist das ein Tippfehler ?
Wahnsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahnsinn.
8,20 Euro mit ein paar Rundungsdifferenzen. ( Ich hab mit 10 Franken gerechnet)
Das ist schon eine Hausnummer für ein Brötchen, was dann in der Schachtel nicht mal ansatzweise aussieht wie auf dem Bild.
mr
Das ist einfach nur unglaublich unverschämt für einen Burgerschuppen. Habe ich kein Verständnis für.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Wahnsinn.
Ein Hamburger ist mit 2,50 CHF also über 2€ aber auch sehr teuer in der Schweiz- hierzulande gäbe es bei gleichen Preisen wahrscheinlich eine Revolution.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ein Hamburger ist mit 2,50 CHF also über 2€ aber auch sehr teuer in der Schweiz- hierzulande gäbe es bei gleichen Preisen wahrscheinlich eine Revolution.
Gibts eigentlich in CH auch die "Burger Party"?
In D gibts in einigen Läden jeweils 2 Hamburger,Cheeseburger und Chickenburger für 5€:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Gibts eigentlich in CH auch die "Burger Party"?
Wen juckt es?
McDonalds und gentechnisch verändertes Tierfutter:
http://www.spiegel.de/wirtscha…ckennuggets-a-966345.html
Tja, damit wird McDoof auf meinen Index gesetzt.
Och, seitdem ich vor zwei Jahren mal was über Hähnchenseparatorenfleich in Chicken Nuggets gesehen habe, bin ich noch nicht wieder in die Versuchung gekommen, CMN oder McChicken bei McD zu ordern.
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Och, seitdem ich vor zwei Jahren mal was über Hähnchenseparatorenfleich in Chicken Nuggets gesehen habe, bin ich noch nicht wieder in die Versuchung gekommen, CMN oder McChicken bei McD zu ordern.
imho betrifft das nur den mcchicken classic. das ist häckselfleisch. der neue mcchicken sollte ein ganzes stück sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!