The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik macht aber oft das McCafe um 22 Uhr oder 23 Uhr zu auch wenn generell bis 3 Uhr unter der Woche oder 5 Uhr Wochenende offen ist.

Vielleicht in der Provinz, aber hier hab ich mir nach der Disco auch mal um 4 Uhr morgens einen MArmorkuchen gegönnt :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Vielleicht in der Provinz, aber hier hab ich mir nach der Disco auch mal um 4 Uhr morgens einen MArmorkuchen gegönnt :D

War der Kuchen auch frisch und lecker?
    Oder hast du das gar nicht mehr auf dem Schirm? :D

• Ja ich, war ganz okay wer auf Curry und Zwiebel steht. Schmeckt sonst wie die letzten Western Burger :)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Curry Chicken eben war klasse. Schön scharfe Zwiebeln drauf.
    Curry Beef war im Vergleich zum Chicken relativ lahm, entweder weil er im Gegensatz zum Werbebild definitiv deutlich weniger Soße und Zwiebeln als der Chicken hatte oder weil ich den davor gegessen hatte und der vielleicht doch etwas viel (scharf!) hatte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Hat schon einer den "Curry Chicken" oder "Curry Beef" probiert?

Ich habe sie mir eben im Stau gegönnt:
    Beim Chicken haben sie leider die Zwiebeln vergessen und der Beef war mit Zwiebeln übersäht.
    Die Burger sind ganz ok,wobei mir der normale Cheeseburger doch etwas besser schmeckt.

• Habe den Beef probiert und fand, dass die süßliche Currysauce nicht zu(m) Fleisch passt.

:-) FrageAnDiesesForum

Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

• Zitat

Original geschrieben von fadf
    Habe den Beef probiert und fand, dass die süßliche Currysauce nicht zu(m) Fleisch passt.

Fand ich auch. Aber nicht umsonst ist das ja vorher die ChickenMcNuggets-Currysoße gewesen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!