The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Tja,kein Mc Chicken Classic mehr,dann noch der FishMac im kalten Brötchen,die immer weiter labbrigeren Pommes und die Konkurrenz hat ja schon vor Jahren z.B. den Big KingXXL verhunzt.

Die zuständigen Qualitätsmanager wissen eben,was Kunden wollen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Das liegt aber vorallem daran, das diese Filalen nichts mehr "auf Halde" produzieren, alles wird frisch gemacht.

Wenn das so ist, dann warte ich gern. :)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Aber immer noch besser,als wenn die Saucen und das Ketchup die Brötchen in der Warmhaltebox 20-30 Minuten durchtränken und die Mayo sich durch die Hitze in ihre Bestandteile auflöst (natürlich schon "vorgeheizt" durch das Patty). :mad:

Stimmt. Ich finde, man schmeckt schon deutlich einen Unterschied zwischen einem frischen und einem gut abgelagerten Burger.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Stimmt. Ich finde, man schmeckt schon deutlich einen Unterschied zwischen einem frischen und einem gut abgelagerten Burger.

Ja: Da man uns Zeit unseres Lebens an den Geschmack des gut abgelagerten Burgers gewöhnt hat, empfinde ich die Umstellung auf frische Zubereitung schon als deutlichen Affront. ;)

Erschrecke auch immer wieder, wenn Pommer oder Burger zu heiß sind und man sich daran verbrennt.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gebt Ihr eigentlich Sachen zurück, die alt sind oder kalt?

Ja,klar!
    Das kommt in der Tat eher selten vor,aber wer isst schon z.B. kalte Pommes?
    (Ja,jetzt außer David Hasselhoff total besoffen auf dem Teppich) :D

• Habe das erste Mal erlebt, dass es in Stuttgart unterschiedliche Gutscheine gibt.
    Anscheinend haben Franchise-Unternehmer "andere" Gutscheine. (Werden von netzclub angepriesen.)
    ---
    Edit:
    Wlan ist ein Lotteriespiel.
    Gestern gings. Jetzt heißts vollmundig, 1 Stunde kostenlos surfen, aber keine Chance. Es werden nur kostenpflichtige "Zugänge" angeboten.

• WLAN geht, aber Code über Eplus SMS dauert "ewig", nach 30 Minuten noch immer keine SMS da. Über O2 dauerts keine Sekunden.
    ---
    Edit:
    Endlich nach 2 Stunden kam die SMS auf dem Eplus-Handy an.
    Nutzlos, da ich nicht mehr vor Ort bin.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gebt Ihr eigentlich Sachen zurück, die alt sind oder kalt?

Früher habe ich das nie gemacht, bis es bei mir klick gemacht hat und ich dieses Verhalten grundsätzlich geändert habe.
    Die Preise bei McD sind ja nicht gerade günstig (für das was man bekommt!) dafür darf man mMn auch zumindest ein nicht abgestandes, warmes Produkt erwarten, "frisch" lasse ich mal außen vor :D

Wie dem auch sei, wenn ich einen "Keksburger" bekomme oder die Fritten nicht gesalzen oder labbrig sind oder nach altem Frittenfett schmecken, reklamiere ich grundsätzlich.
    War bei den paar Fällen bislang auch noch nie ein Thema, hab dann immer frisches Zeugs bekommen.
    Hatte mal einen BigRösti mit praktisch keiner Soße, dieser wurde auch anstandslos umgetauscht, nachdem ich dies als inakzeptabel bezeichnet habe.
    Bislang ist McD bei Reklamationen sehr stressfrei.

• dazu muss man(n) aber wissen, dass eine 2 Minute Aufheizphase nötig ist, damit der Käse auf dem Burger schmilzt, das passiert nämlich nicht in der Küche, sondern in der Wäremtheke. Dieses wichtige Detail wird immer unterschlagen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von trick17

Bislang ist McD bei Reklamationen sehr stressfrei.

Weil sie ganz genau wissen,dass sie die Vorgaben von McD nicht einhalten,bzw auch zuviel und somit falsch produzieren.

Muss nicht warm gehaltenes Essen mindestens 67 oder waren es sogar 70 Grad haben,wenn es noch dem Kunden serviert werden soll? Da war doch was..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!