Heute gehts hier los mit einer weiteren Testphase des Lieferdiensts:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Hat das einer schon einmal in Anspruch genommen?
Werden die labbrigen Pommes in der Warmhaltebox noch labbriger?
-
Oder hat McD in ihre Lieferwägen mobile Friteusen eingebaut und fritiert die Dinger direkt beim Kunden?
-
Das wäre doch mal ein geiles startup. Lieferservice mit Vor Ort Zubereitung !
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Heute gehts hier los mit einer weiteren Testphase des Lieferdiensts:Preise gibts hier . Die Produkte kommen wohl mit einem IQ.
EDIT: Das nenn ich einen weitgesteckten Zeitrahmen....
"2. Vertragsschluss
2.3 Der Onlineshop bestätigt den Zugang der Bestellung unverzüglich, jedoch nur vorläufig. Die vorläufige Bestellbestätigung wie auch die Entgegennahme einer telefonischen Bestellung stellen noch keine rechtsgeschäftliche Annahme unsererseits dar. Sie erhalten, wenn die Bestellung angenommen wird, innerhalb von 4 Stunden eine schriftliche Annahmebestätigung per SMS. Der Kunde ist jedoch höchstens 2 Stunden an sein Angebot gebunden." -
Neuer Hotspotauftritt, ich fand die Code-Eingabe erst nach einer Weile.
-
Der Lieferservice ist momentan nicht aktiv.
Bitte versuche es zu den angegebenen Zeiten noch einmal. -
Zeitschleife
-
Vermutlich halt erst ab 17 Uhr - und ab 19 Uhr kann man dann stornieren, wenn das Essen noch nicht da ist. Der Fahrer bringt's dann halt woanders hin, das Zeitfenster ist ja gross genug.
Szenario:
Ich bestelle also um 17:01 Uhr mein Essen, bekomme um 19:00 Uhr die Bestätigung und pünktlich um 21:00 Uhr das Essen - wieviel Trinkgeld sollte ich geben? -
Dem McDonalds lieferdienst? Gar keines. Das gehört dem Lieferservice Des Pizza Lieferanten der dir in der Zwischenzeit Pizza und Salat gebracht hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!