The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Auch ohne "App" kommen die Daten z.Z. in 70329 und 70565 nur "tröpfchenweise".
    ---
    Edit:
    Jetzt in der Stuttgarter Marienstraße kann ich mich nicht ins "WLAN" einloggen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    In der offiziellen Mc Donalds App fehlt doch aber der Punkt "Gutscheine".

Die Gutscheine sind seit dem Update wieder Bestandteil der App.

• neue Gutscheine vom 06.-26.01.14

Es gibt mal wieder neue Gutscheine. 3 2für1-Gutscheine (RoyalTS, McChicken und McRib) und die üblichen Verdächtigen. Neu (für mich) sind mehrere Frühstücksgutscheine, ich weiß nicht obs die schon andermal gab. Außerdem sind Premium-Gutscheine enthalten, u.a. mit dem 1955-Burger.
    Lt. "Startseite" gibts in der Handy-App einen BigMac-Gutschein für 2.99€. Falls jemand Bedarf hat: Bei der Krokofarm gibts aktuell auch eine Anleitung für einen kostenlosen BigMac.

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei mir funktioniert die Anmeldung zur Big Mac Jagd gar nicht, es kommt immer die Meldung ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt (Android)

Genau dasselbe bei mir (Android).
    Bei iOS kommt die Meldung, dass die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden müssen, obwohl das Häckchen schon gesetzt ist.

Vielleicht klappt es ja mit Windows.Hat das jemand probiert?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei mir funktioniert die Anmeldung zur Big Mac Jagd gar nicht, es kommt immer die Meldung ich hätte nicht alle Felder ausgefüllt (Android)

Bei mi wa es auch, das Passwortfeld hat nicht übereingestimmt.

• Meint ihr die haben die Aktion zunächst eingestampft,weil durch die Schnäppchenforen immer wieder die gleichen Leute sich gratis Burger holen?
    (dazu gibt es ja alle Codes zum Ausdrucken mit diversen Hinweisen,wie man das am besten macht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!