The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sollen sie - laut frag.mcdonalds.de

"Hallo nach Recklinghausen,
    die McBaguettes gehören zu unseren Standardprodukten. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie demnächst wieder von der Speisekarte verschwinden. Hier findest du immer das Neueste über unsere Produkte."

Das klingt gut. So ein Beef Teil hau ich mir mal wieder rein auf großer Fahrt.

• Gestern am Kölner Hbf gab es Easy Order! :top: warum sind die nicht so verbreiten und vor allem warum stellen die sich die Leute alle lieber an? Habe die alle keine EC - so wie unser Braindead?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• In Köln Hbf haben die das doch schon länger, oder? Aus dem Kopf würde ich jetzt mindestens 2 Jahre tippen. Ist aber auch in anderen Restaurants oft so, in Hannover standen mal an jeder Kasse ca. 5 Leute, an den 4 EasyOrder-Terminals niemand. Die Masse hat dann nur doof geschaut als ich an den EasyOrder-Ausgabeschalter ging und sofort meine Tüte bekam :D

Ich habe gerade gesehen, dass es auf der McDonalds-Homepage nun einen Gutscheinkonfigurator gibt. Man kann sich ein Menü (in gewissen Grenzen) selbst zusammenstellen. Es gibt jedenfalls weit mehr Möglichkeiten als bei den bisherigen Gutscheinen: http://www.mcdonalds.de/produkte/gutscheinkonfigurator

Viele Grüße
    Martin

• Der Gutscheinkonfigurator soll mit dem heutigen Update auch unter iOS verfügbar sein - nur wo?

Sagen euch die neuen Macchiato Gläser zu? Die muss man kaufen und gibt es nicht zum McMenü dazu, da es sich hierbei um ein McCafé Produkt handelt, richtig?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Doch, das Easy Order nutze ich z. B. am Flughafen oder Bahnhof gerne, weil es da den Zeitvorteil bringt um auch 3,50 € mit der Kreditkarte zu zahlen. Allerdings haben die in ihrem dortigen System nicht die Sonderaktionen und auch 1+1 konnte ich letztens am Essener Hbf nicht auswählen. Aber für ein schnelles Menü ist das nicht schlecht.

In England / GB sind die aber forschrittlicher weil die SB Terminals dort meistens auch Bargeld annehmen. Das bevorzuge ich dann in der Tat :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Gutscheinkonfigurator soll mit dem heutigen Update auch unter iOS verfügbar sein - nur wo?

Unter Aktionen - Neue Gutscheine

• ...

[/small]

• Eben die App neugestartet und jetzt ist es da. :top: Auf die Webseite hätte ich ja kein Bock gehabt...

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gestern am Kölner Hbf gab es Easy Order! :top: warum sind die nicht so verbreiten und vor allem warum stellen die sich die Leute alle lieber an?

Gibt es in Köln meines Wissens schon seit Juli 2013. Ich nutze diese Terminals immer, wenn diese Möglichkeit besteht, allerdings läuft auch nicht alles rund:

-Gutscheine können nicht "eingelesen" werden,
    -manchmal kann die Kartenzahlung am Ende des Bestellprozesses nicht erfolgreich durchgeführt werden, man muss dann an der Easy Order-Ausgabe bezahlen,
    -die Terminals sind außer Betrieb oder fahren neu hoch,
    -Terminals sind nur in Spitzenzeiten(?) in Betrieb (z.B. Hannover Flughafen),
    -wenn viele Kunden diese Terminals nutzen, kommen die Mitarbeiter mit der Zubereitung der Speisen nicht nach und um die Easy-Order Ausgabe bildet sich eine große Menschentraube und man wartet und wartet ("In Zubereitung"... (im Sommer am Düsseldorfer Flughafen erlebt).

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Das probierte beef-baguette war zwar gut, aber leider nur etwas mehr als lauwarm.

Das McBaguette wird nicht immer frisch zubereitet. Vielleicht lag deins schon länger im Warmhalteregal?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!