The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Das probierte beef-baguette war zwar gut, aber leider nur etwas mehr als lauwarm.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Hallo nach Recklinghausen,
    die McBaguettes gehören zu unseren Standardprodukten. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie demnächst wieder von der Speisekarte verschwinden. Hier findest du immer das Neueste über unsere Produkte."

Jaja... der Mc Chicken Classic gehörte auch zu den Standardprodukten, wie lange gab es den? :(

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Jaja... der Mc Chicken Classic gehörte auch zu den Standardprodukten, wie lange gab es den? :(

Mit dem Long Chicken von BK hast du eine tolle Alternative (momentan für 1,99€) dazu.

Einfach mal mit extra Tomate und Käse probieren!

Bis jetzt hat es jeder als den besseren "Classic Mc Chicken" angesehen.:D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde der Long Chicken kommt nicht an den Mc Chicken heran.

Hast du mal den wirklich mit den o.e. Extras bestellt?

Sonst gebe ich dir Recht!

(es ist nämlich derselbe (große) Unterschied,wie bei einem Royal und Royal TS)

• Mit Käse habe ich den bestellt. Ich finde den jetzt geschmacklich nicht schlecht, aber doch schmeckt mir ein Mc Chicken besser. Ich denke das ist halt alles subjektiv :)

• das ist ja auch irgendwie kein vergleich, weil der mc chicken classic weder käse noch Tomate hat. genauso gut könnte ein whopper besser sein als der mc chicken classic ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das ist ja auch irgendwie kein vergleich, weil der mc chicken classic weder käse noch Tomate hat. genauso gut könnte ein whopper besser sein als der mc chicken classic ;)

Es geht ja auch nur um den Vergleich eines vergleichbaren Produktes im Geschmak!(und eben nicht um die Zutaten insgesamt ).

Selbst bei ähnlichen Aufbau lässt sich z.B ein Cheeseburger von BK nicht mit dem von Mc vergleichen,da der Geschmack völlig anders ist,was allein schon der jeweiligen Saucen geschuldet ist.

Und wie gesagt,bis jetzt fand ihn jeder mit extra Käse und Tomate besser als den Classic mc Chicken - aber sicher gibt es auch andere Meinungen.:)

• das macht mich jetzt nachdenklich, dass ein Long chicken mit käse und Tomate ähnlich schmeckt wie ein mc chicken classic.
    wusst ichs doch, dass da bei MCD kein chicken drin ist :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    das macht mich jetzt nachdenklich, dass ein Long chicken mit käse und Tomate ähnlich schmeckt wie ein mc chicken classic.

Das habe ich nicht gesagt!
    Bitte immer zuerst richtig lesen!

(Und es macht ja auch sonst keinen Sinn,den sonst würden nicht so viele dem "Mc Chicken Classic" nachtrauern und sich einfach mit dem "Mc Chicken" begnügen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!