The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich kenne hier in meinem Umkreis keinen McD der die Bezahlung mit EC akzepiert, ...
    Tom

Ein Franchise-Unternehmer mit 3 Filialen in Marienstr., Stuttgart, S-Möhringen und Filderstadt-Bernhausen (Kreis ESslingen), akzeptiert EC-Karten.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ein Franchise-Unternehmer mit 3 Filialen in Marienstr., Stuttgart, S-Möhringen und Filderstadt-Bernhausen (Kreis ESslingen), akzeptiert EC-Karten.

Ah ok, das sind die Ecken, in denen ich so gut wie nie unterwegs bin. Ist aber gut zu wissen, dass das generell auch mal der Fall ist. Ich hab ja eigentlich immer Kohle dabei, aber es passierte eben auch schon in besonderen Situationen, dass ich nur EC oder KK dabei hatte.

Vielen Dank für die Info,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Geldkarte geht oft auch, dafür ist es auch gedacht. Aber es musste hier wieder jeder sein eigenes System haben: Kantine im Geschäft, im Fußballstation, mein ÖPNV Anbieter, etc...

EC Karte verwende ich persönlich so wenig wie möglich schon gar ned für 4 EUR beim Mägges oder im Supermarkt.

Um aufs Thema zurückzukommen. Ich war vorgestern das Beef Baguette essen, mir hat es 1a geschmeckt, fand auch nichts zu trocken sogar den Käse hat man geschmeckt :top:. Nächste Woche mal eins mit Huhn testen.

• GeldKarte habe ich schon seit Ewigkeiten bei McDonalds nicht mehr gesehen. Neu bei einigen Stores ist die PayPass-Zahlung, funktioniert aber des Öfteren nicht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja dann musst du eben hungrig nach hause gehen. Eine harte Welt !

Was besseres ist dir nicht eingefallen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Braindead

Ja dann finde dich halt mit der Realität ab das es hier in Deutschland eben nicht so ist. Und ich finde es gut das hier ein elektronischer Geldtransfer nicht so etabliert ist wie in anderen Ländern, denn man ist mit Banknoten einfach auch unabhängiger von Prozessen die auch mal ausfallen können. Ich lebe immer mit der Kombination beider Dinge, und bei McD habe ich noch nie vermisst keine elektronische Zahlungsmöglichkeit zu haben.

schön für dich... :rolleyes: bist Du Kommunist oder einer von diesen linken Steinewerfern? Lass doch bitte Deine antikapitalistischen Ansichten im verborgenen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Dir anscheinend auch nicht:rolleyes:

Zitat

schön für dich... :rolleyes: bist Du Kommunist oder einer von diesen linken Steinewerfern? Lass doch bitte Deine antikapitalistischen Ansichten im verborgenen!

• Zitat

... bist Du Kommunist oder einer von diesen linken Steinewerfern? ...

Du hast zwar nicht mich angesprochen, aber solche unsachlichen Fragen solltest du dir sparen.
    ---
    Bei den neuen Gutscheinen kann ich nichts Neues entdecken.

• Zitat

Bei dir läuft doch irgendwas falsch. Ich denke ein Admin sollte dir besser mal eine Auszeit geben.

• War heute schon das Huhn essen, das Fleisch finde ich da etwas trocken, aber sonnst sehr gut vokalem die Soße. Hoffentlich bleibt das länger im Angebot :).

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Hoffentlich bleibt das länger im Angebot :).

Sollen sie - laut frag.mcdonalds.de

"Hallo nach Recklinghausen,
    die McBaguettes gehören zu unseren Standardprodukten. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass sie demnächst wieder von der Speisekarte verschwinden. Hier findest du immer das Neueste über unsere Produkte."

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!