In Mexiko gibt es bald 8% Strafsteuer auf Burger und Co. :
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
macht doch nix, ist ja auch kein chicken *g*Die Burger sind besser,als ihr Ruf!(jedenfalls ist und war kein Esel oder Pferd drin )
Die "knusprigen Pommes" von Burger King haben aber zuviele Schadstoffe: -
Ab dem 16.11. startet hier in Osnabrück ein Mekkes-Lieferservice als Testphase.
-
Kostet der Lieferservice etwas? Gibt's Infos zum Nachlesen?
-
Hab noch nichts genaues gesehen dazu. Steht in einem Nebensatz in diesem Artikel: http://www.noz.de/lokales/osna…-bei-mcdonald-s-osnabruck
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ab dem 16.11. startet hier in Osnabrück ein Mekkes-Lieferservice als Testphase.Hm, zum Thema Lieferservice wurde sich am 28.10.2013 auf frag.mcdonalds.de noch so geäußert:
" warum hat mc donalds kein lieferservice
Unsere Antwort
Hi Moritz,
wir haben einen Lieferservice mehrfach regional getestet. Aber mit den Ergebnissen bezüglich Qualität und Frische unserer Produkte sind wir nicht zufrieden. Deshalb planen wir zurzeit keinen Lieferservice."Herr Eckstein betreibt in der Region ja einige Restaurant, vielleicht geht in diesem Fall der Lieferservice auf die Kappe des Franchisenehmers
EDIT: Gerade gesehen. Hier gibts weitere Infos zum Lieferservice
Es wird ersteinmal einen Tag getestet. Im Stadtgebiet Osnabrück erfolgt die Lieferung kostenlos.
EDIT 2:
ZitatZu diesem Thema bei frag.mcdonalds.de
"Ich finde das frisch zubereitet Prinzip in eueren neuen Filialen serh gut (& Lecker!). Wird dies auf alle Filialen ausgeweitet?
Unsere Antwort
Hi Athesis,
in manchen Restaurants bieten wir tatsächlich ein neues Küchen- und Servicekonzept an. Hierbei werden alle Produkte erst nach der Bestellung individuell zubereitet. Wir testen dieses Konzept bereits in mehreren Restaurants. Die Erkenntnisse aus diesen Tests werden wir dann auch in weiteren Restaurants umsetzen." -
Man merkt sofort,dass es ein Franchiser ist.
Von MBW keine Spur!
Bestell dir mal einfach einen Cheeseburger......:D -
Es steht ja nirgendwo, dass ein Cheeseburger 1 oder 1,19 EUR kostet, oder?
Die können ja dann genauso sagen, ein Cheeseburger im Lieferservice macht 5 Euro -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Es steht ja nirgendwo, dass ein Cheeseburger 1 oder 1,19 EUR kostet, oder?
Die können ja dann genauso sagen, ein Cheeseburger im Lieferservice macht 5 EuroSeltsame Logik!
Wenn das so wäre,wäre die Lieferung ja nicht kostenlos - und bei einer kostenlosen Lieferung gelten die Restaurantpreise.P.S:
Soweit ich es noch weiß und ich meine es stand im Fast-Food-Forum darf zwar der Franchiser natürlich die Preise selber machen (außer bei Kernprodukten),hat aber nur einen sehr kleinen Spielraum dafür. -
Was sind denn Kernprodukte?
Ein BigMac, Mc Nuggets oder auch Cheeseburger können dann schon mal keine Kernprodukte sein, denn die kosten bei einigen Franchisern (und auch Corporate Stores) definitiv mehr als die UVP.
Der "sehr kleine Spielraum" kann wohl auch 50% sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!