The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Glaubt mir, dass ist nicht nur bei McDonalds so ;-) das keine Handschuhe getragen werden.

Du weist ja, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, vielmehr hat mich auch geärgert das die Burger schon 5 min ohne Verpackung rumlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Hat jemand schon die neuen Baguette Dinger gegessen?

Ja, ich gestern.

Die Idee mit knackickem Baguettebrot finde ich ganz gut. Preis mit 3,99 € (inkl. 0,4 l Cola) auch ok. Mich hat gewundert, dass es das Baguette nicht ohne Cola gibt. Milch-Shake statt Cola war auch nicht möglich.

Jetzt aber zum Baguette: Hatte das Baguette Beef. Größe ok, wenn auch kleiner als man durch das Werbeplakat erwarten könnte. Baguette Brot war knackig und lecker. Aber mir war das Baguette insgesamt zu trocken. Wenn die Big Mac-Soße oder die Soße vom Steakhouse-Beef drauf wäre, wäre es deutlich besser.

• ja den Beef... leider nicht einzeln sondern nur mit getränk zu haben.

find ihn ganz brauchbar, wenn auch schwer zu essen weil ständig was rausfällt. da aber nur mit Softdrink zu haben, wird ich ihn wohl nicht mehr kaufen.

• kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich fand die roten Zwiebeln drauf ein besonderes Highlight da leicht scharf.
    Das mit dem Getränk fand ich ebenfalls nicht optimal, werde aber trotzdem beim nächsten mal Huhn statt Beef testen.

Ist das jetzt dauerhaft im Sortiment oder nur zeitweise?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Idee mit knackickem Baguettebrot finde ich ganz gut. Preis mit 3,99 € (inkl. 0,4 l Cola) auch ok. Mich hat gewundert, dass es das Baguette nicht ohne Cola gibt. Milch-Shake statt Cola war auch nicht möglich.

Sind das nicht praktisch die McBaguttes, die in Nürnberg vorab "getestet" wurden?

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sind das nicht praktisch die McBaguttes, die in Nürnberg vorab "getestet" wurden?

Ja, genau. Imho ist das aktuell, das beste Angebot wie ich finde. Werd' morgen auch mal einen probieren. Die Gutscheine, die jetzt wohl immer alle einzeln kommen, kann man ja mal komplett vergessen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Jetzt aber zum Baguette: Hatte das Baguette Beef. Größe ok, wenn auch kleiner als man durch das Werbeplakat erwarten könnte. Baguette Brot war knackig und lecker. Aber mir war das Baguette insgesamt zu trocken....

Ich fand's nicht gut. Baguette war nicht knackig, eher gummiartig. Zu trocken fande ich es auch. Und es fiel irgendwie alles raus. Habe es im Hbf Hannover gegessen, da gibt es auch ne Menge Bäcker mit belegten Brötchen, werde ich das nächste Mal vorziehen (oder nen richtiges McD Menü).

Musste auch ein paar Minuten drauf warten, wird also "frisch" produziert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!