The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Hmm, ich fand ihn sehr lecker.

Ist eßbar. :) Vielleicht einbisschen zuviel von dieser roten Soße.

Beim "neuen" McD im Terminal 1 am Hamburger Flughafen habe ich diesen Aufsteller gesehen:

Ist da was dran, dass es kein Warmhalteregal mehr gibt? Geht das in einem Flughafen aufgrund des erhöhten Kundenaufkommens oder ist das Ganze auch schon in anderen Filialen umgesetzt oder nur Marketing?

***20 Jahre o2***

• Sehe diesen Aufsteller jetzt zum ersten Mal!
    Es handelt sich wohl um einen kleinen McD,oder?

(ich könnte mir vorstellen,dass die Pattys a la Mc Nuggets in dieser Warmhaltebox "gehalten" werden und dann nach Bestellung der Burger zusammengesetzt wird;ist bestimmt ein Pilotprojekt,um zu sehen,ob man durch dadurch Geld sparen kann => weniger/keine Burger werden weggeschmissen => Ohne Warmhalteregal mehr Platz,weniger Energieverbrauch => aber arbeitsintensiver (zusätzliche Mitarbeiter).

• In den USA ist das schon länger so üblich.

Im Krefeld lagen die vorbereiten BigMac noch gut 5 min. oben auf der Theke bevor die überhaupt zusammengebaut wurden.
    Ich hab den dann dankend zurückgehen lassen. Ich warte noch auf die Antwort von Mcdonalds.
    Zumal die Burger auch ohne Handschuhe gearbeitet haben. (der Kassierer hat die zusammengebastelt)
    Der MA hat nur blöd geguckt als ich die halben Burger in seiner Hand fotografiert habe.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    In allen Filialen???:confused:

Als ich das März drüben war war es schon in allen Filiallen so welche ich besucht habe. (und das waren nicht wenige :D)

Damit entgeht man halt auch das die Franchiser einem Kalte Burger servieren.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Ich warte noch auf die Antwort von Mcdonalds.
    Zumal die Burger auch ohne Handschuhe gearbeitet haben. (der Kassierer hat die zusammengebastelt)
    Der MA hat nur blöd geguckt als ich die halben Burger in seiner Hand fotografiert habe.

Geile Aktion!:D
    Kannst du dann mal bitte die Antwort hier posten???:top:

• Die Burger arbeiten ohne Handschuhe? :D

Soweit ich das mitbekommen habe, müssen Handschuhe nur beim Anfassen der rohen Patties getragen werden, danach nicht mehr. Es sollte natürlich keinesfalls so sein, dass ein KASsenmitarbeiter auch noch Burger zusammenbaut ohne sich vorher die Hände zu waschen - das habe ich allerdings auch schon beobachtet.

Viele Grüße
    Martin

• Danke!:top:

Wäre echt super,wenn man das in Deutschland auch flächendeckend einführen würde;es wäre jedenfalls ein Grund den Laden öfter zu besuchen und die anderen Riesen zu meiden (es sei den man hat Lust auf einen Whopper....).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!