The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wenn ich mich mal zum Restaurant "Goldene Möwe" verlaufen, esse ich meist den McRib. Und das seit wenigstens 20 Jahren :D Das er kleiner geworden wäre könnte ich jedenfalls nicht behaupten.

Wenn man also die Größe an Hand der Kalorien berechnet, ist der McRib keine 3% kleiner als 2006.

Ich weiss schon, warum der auch mein Favorit ist, wenn ich schon mal beim MC Donald ´reinschaue... :D

Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen!

• Zitat

Wobei der McRib da nochmal eine Sonderrolle einnimmt. Schlimmer als die Verkleinerung finde ich das Wegrationalisieren der Sauce.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Musste ich letztes Jahr wirklich noch mind. 6-7 weitere Servietten holen, hole ich diese eig. nur aus Routine und benötige ich nur noch einen Bruchteil.

Der Rib war so noch der einzige Grund, für mich, ins M zu gehen.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Wieso? Sauce ist doch noch drauf? Und zwar so viel, dass sie immer noch runterläuft.... anders würde ich den Burger auch nicht akzeptieren und zurückgehen lassen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ein Tröpfchen Sauce ist auch "Sauce ist doch noch drauf". :D Das Runterlaufen kann ich mittlerweile nicht mehr bestätigen. Das war vor einigen Jahren noch anders. Da war McRib essen immer eine riesige Sauerei - und das war auch gut so, hat irgendwie dazugehört. :D

28:6:42:12

• Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich hab diese Woche erst einen McRib irgendwo bei Bielefeld gegessen und benötigte dringend das (seit einiger zeit wieder) beigelegte Erfrischungstuch. Hängt vermutlich auch davon ab, wie strickt sich jeder MA an die festgelegte Zutatenliste/menge hält. "Trockene" McRibs gabs auch schon vor zig Jahren, sollte man einfach reklamieren, wie schon von Timba angemerkt.

Gruß Kai

• Warum gehen alle so auf dem McRib ab? Ich hab seit gefühlten 15 Jahren keinen mehr gegessen. Damals war der Royal TS mein Lieblings-Standardprogrammburger. Ist der Rib so besonders? In meinem bekannten Umfeld hab ich gleich 3 der Sorte. Klärt mich auf! ;)

-I-

• ich find' den fürchterlich. Aber über geschmack....

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ... Ist der Rib so besonders? ...

Ja, Schweinefleisch.
    Und hieß der Royal früher nicht "Viertelpfünder"?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ja, Schweinefleisch.
    Und hieß der Royal früher nicht "Viertelpfünder"?

Ja, der war in Deutschland aber kein "Viertelfpünder" vom Gewicht her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!