Kannte ich bisher nur als lokalen Test...
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Ich denke das wird es auch in Nürnberg sein. Wenn das hier mal kommt dann würde ich auch einmal ein überteuertes Baguette testen :cool:
-
Zitat
Ich habe heute das Chicken Curry getestet. Ich fand das Brot recht trocken und zäh. Das McBaguette ohne Getränk wollten sie mir auch nicht verkaufen.
-
Wegen dem Baguette gibt es in Nürnberg Hbf übrigens keinen Mc Chicken Classic mehr und damit auch keinen McDeal :flop:
-
Wochenende war Reisezeit, in diesem Falle also auch McDonalds Zeit
McVicky Tsatsiki: Naja. Ganz ok, der Tzatzikigeschmack ist schon ganz nett, muss ich aber nicht nochmal haben.
Österreich: Chicago Classic: Schmeckt verdächt nach Bigmac + etwas Grillsauce Im übrigen haben unsere McNachbarn teilweise wirklich interessante Produkte, wie Gitterpommes (scheinbar regulär immer, nicht wie bei uns aktionsweise) oder einen Maiskolben, Chicken Cousous Salat, Nudeln..., überhaupt mehr Salate...
Dafür frage ich mich, warum es dort die Chili Sauce nicht gibt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Im übrigen haben unsere McNachbarn teilweise wirklich interessante Produkte,Das musste ich auch schon öfter feststellen, aber hier in Deutschland wird man ja in vielerlei Hinsicht benachteiligt.
-
Tja, das liegt aber an den Deutschen selber. Wer den ganzen Schrott freiwillig kauft und dafür (fast) alles bezahlt, darf sich nicht wundern, wenn er weiter überteuerten Schrott bekommt.
Genug Ausweichziele gibt es ja. Das Fast-Food-Heimatland wurde auch durch die Konsumenten erzogen, was dachtet ihr denn? Dass das freiwillig von den US-Firmen gemacht wurde und wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das Fast-Food-Heimatland wurde auch durch die Konsumenten erzogen, was dachtet ihr denn? Dass das freiwillig von den US-Firmen gemacht wurde und wird?Schon klar. Und Gen-Soja und Gen-Mais im Futtermittel des Rinds was auf dem Burger landet, danach schreit der Konsument ja förmlich!
-
Gähn. Was möchtest du denn jetzt schon wieder?
Da ich in den USA lebe, kann ich dir sagen, dass du nirgendwo so viel Organic- oder "gesundes" Fast-Food ohne Konservierungsstoffe; Genmais und Co. bekommen kannst, wie drüben.
Pollo-Tropical.com
Panda-Express.com
fiveguys.com
subway.comum mal nur vier schnell aufzuzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das musste ich auch schon öfter feststellen, aber hier in Deutschland wird man ja in vielerlei Hinsicht benachteiligt.
Oder durch die deutsche Mentalität wieder abgeschafft wurde. :mad: (Refill)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!