The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Ja, ziemlich trocken und relativ geschmacklos das Teil.

Mir hat der Falafelgeschmack nicht geschmeckt - liegt aber in erster Linie daran dass ich noch nie uuvor Falafel gegessne hab und mir der Geruch nur vom Vorbeilaufen bekannt war.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Hat schon jemand hier den McBörgerding probiert?

Öde, fade, überteuert.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Find's auch ziemlich frech, dass während dieser Aktion der Veggie TS mal eben aus dem Sortiment genommen wurde.

Tatsächlich? Auf der Webseite wird der doch nach wie vor geführt. :confused:

Schade, dass dieser Falafel-Burger nichts ist. Die Idee fand ich mal ganz interessant.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Tatsächlich? Auf der Webseite wird der doch nach wie vor geführt. :confused: .

Da ich den Veggie TS in mehreren Filialen durchgestrichen auf der Angebotstafel gesehen hab, hab ich einfach mal nachgefragt. Bekam ich die Antwort, dass er während der aktuellen Aktion - also so lange wie der McBörgerding verfügbar ist - nicht angeboten wird. Aber danach kommt der Veggie TS wieder, ja.

• Was mich mal zum "1+1" interessieren würde: Gibts die entsprechenden Einzelartikel also nicht mehr für einen Euro, wenn man diese alleine bestellt? Die Werbeaussage ist ja z.B.: Cheeseburger + kleine Coke = 1 + 1 = 2 Euro. Aber warum muss man das jetzt speziell bewerben, wenn beides vorher je sowieso nur einen Euro gekostet hat. Da war doch eh klar, dass das zusammen 2 Euro kostet. Bin offenkundig etwas verwirrt ^^

• Die 1€ Produkte gab es doch schon recht lange nicht mehr für 1€ - zumindest in den allermeisten Filialen haben die Burger jeweils schon 1,19/1,29€ oder mehr gekostet. Lediglich einige uninteressante Artikel gab es noch für 1€. Insofern ist das 2€ Angebot doch wieder ein Angebot - wenn auch natürlich nicht so interessant wie das 1x1.

• Danke, genau das wollte ich wissen. War da nicht mehr so ganz im Bilde, weil ich es "damals" schon von manchen Filialen kannte, dass z.B. der Chickenburger schon 1.70 Euro kostete, andere diesen aber noch für 1 Euro anboten. Habe da nicht mehr wirklich durchgeblickt.

Gilt das 1+1 dann tatsächlich nun überall? Oder machen da wieder einzelne Franchisenehmer ein 1,30 + 1,30 draus? ;)

• Seit wann gibt's das McBaguette in Deutschland? Kannte das bisher nur aus Frankreich.

Edit: Foto vom HBf Nürnberg.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!